Gwyneth PaltrowFür Duft-Kerze riechen Mitarbeiter an ihrer Vagina

Neuer Inhalt

Kerze mit Vagina-Aroma: Für dieses Trend-Produkt ließ Gwyneth Paltrow (47) ihre Mitarbeiter an ihrem Intim-Bereich schnuppern. Unser Foto entstand im November 2016 in New York.

Köln – Ein Mitarbeiter von Gwyneth Paltrow (47) verrät, wie so ein „ganz normaler Bürotag“ in der Firma der Unternehmerin aussieht. Das Riechen an der Vagina der Chefin steht dabei offensichtlich auf der Tagesordnung...

Vagina-Kerze: Gwyneth Paltrow mit bizarrem Produkt

Gwyneth Paltrow ist die Gründerin der Lifestyle-Marke „Goop“ und brachte zu Beginn des Jahres 2020 eine ganz besondere Kerze auf den Markt: Sie soll nach ihrer Vagina riechen.

Zur Überraschung aller Skeptiker wurde das Produkt inzwischen ein echter Verkaufs-Hit. Paltrows Vagina scheint einen angenehmen Duft zu verstreuen.

Für Kerze: Gwyneth Paltrow ließ Mitarbeiter an Vagina riechen

Doch stellt man sich zunächst die Frage: Woher weiß man, wie der Intim-Bereich der Blondine riecht? Die Antwort ist so simpel wie verstörend: Man lässt seine Mitarbeiter einfach mal schnuppern. Dieses intime Detail verriet der Leiter der „Goop“ Design- und Merchandise-Abteilung Shaun Kearney im Interview mit „Closer“.

„Für das Goop-Team gehörte das Riechen an Gwyneth' Vagina zu einem ganz normalen Bürotag“, so der Fashion-Designer.

Arbeiten bei Gwyneth Paltrow: Halsketten-Vibrator und Nadeln im Gesicht

Doch nicht nur bei diesem Produkt ist das Arbeitsklima des Unternehmens mehr als außergewöhnlich.

„Es gibt Mitarbeiter, die mit einem Haufen Nadeln im Gesicht dasitzen oder einen Halsketten-Vibrator tragen, während sie darüber diskutieren, welches Sex Toy ihnen am Wochenende den besten Orgasmus beschert hat“, offenbart Kearney weiter.

Gwyneth's Vagina: „witzig, hinreißend und sexy“

Die fertige Kerze enthält übrigens Noten von:

  • Geranie
  • Zitrus-Bergamotte
  • Zedernholz
  • Indischem Hibiskus
  • Damaszener-Rose

Charakterisiert wird dieses olfaktorische Erlebnis als „witzig, hinreißend, sexy und wunderschön unerwartet“.

Neben Kerzen mit exklusivem Vagina-Duft gibt es bei „Goop“ alles, was das Herz begehrt. Von Kleidung über Pfegeprodukten zu Deko-Artikeln und sogar Sex-Spielzeugen – der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt.

Mit welchem verrückten Produkt Gwyneth Paltrow uns demnächst so überrascht? Es bleibt spannend! (lg)