+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Nach Foto-WirbelGeheimnis gelüftet: Er ist der neue Mann an Valentina Pahdes Seite

Neuer Inhalt

Valentina Pahde sorgt mit einem Foto bei Instagram für Wirbel bei ihren Fans. Unser Archivbild zeigt sie 2018 in Hamburg während einer Vorführung zur neuen Show „Atlantis” auf dem Eis. 

von Alexandra Miebach (mie)

Köln/Berlin – Dieser Artikel wurde zuletzt um 10.17 Uhr aktualisiert am 21. Juni 2020. GZSZ-Star Valentina Pahde macht in den vergangenen Tagen mächtig von sich reden. Erst die eigene Serie – und dann auch noch eine neue Beziehung?

Die 25-Jährige hat am Freitag (19. Juni 2020) ein Foto bei Instagram geteilt, welches die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln gebracht hat.

Gerrit Klein ist der Mann an Valentina Pahdes Seite

Spekuliert wurde, dass es sich bei dem mysteriösen Mann um den neuen Freund der schönen Schauspielerin handeln könnte. Doch das stimmt nicht ganz.

Alles zum Thema Social Media

Bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich um Gerrit Klein (28), der in der neuen Serie „Sunny – Wer bist du wirklich?” als Lennard an Sunnys (Valentina Pahde) Seite spielen wird.

Gerrit Klein: Lennard ist ein Leader

„Großartig, dass es jetzt endlich losgeht und wir alle gemeinsam in eine neue Welt voller Geheimnisse, schicksalshaften Begegnungen und Ereignisse eintauchen“, sagt der 28-jährige Schauspieler zu Drehstart der Serie.

Seine Rolle Lennard bezeichnet er als „Leader aus reichem Haus, der scheinbar einen Plan vom Leben hat, aber trotzdem immer geheimnisvoll bleibt, der irgendwann vor Sunny steht und dann...“

Welche Rolle Lennard genau im Leben von Sunny spielen wird, verrät er also nicht.

Valentina Pahde und Gerrit Klein: Es wird spannend

Fans dürfen also gespannt bleiben, was sich zwischen die beiden entwickelt.

Gerrit Klein freut sich schon riesig auf die Dreharbeiten. „Ich bin sehr gespannt, was sich zwischen meiner Spielpartnerin Valentina Pahde und mir entwickelt, denn wir haben noch nie zusammen gedreht!“, erklärt er.

Valentina Pahde: Zeigt sie auf neuem Bild ihren Freund?

Auch Valentina Pahde scheint sich auf die Zusammenarbeit mit Gerrit Klein zu freuen. Mit einem Foto, auf dem die Schauspielerin mit dem Rücken zur Kamera zu sehen, heizte sie die Gerüchteküche an.

Auf dem Schnappschuss trägt sie eine Jeansjacke, auf der hinten ein großes Herz eingenäht ist. Darauf steht: „Hello Goldie”. Ihr gegenüber steht ein junger Mann (Gerrit Klein), sein Gesicht ist von der Seite erkennbar. Er lacht und die beiden halten Händchen. 

Dazu schreibt Pahde in der Bildunterschrift: „Endlich...”, und dann: „Liebe”.

Die Fans spekulierten, dass Pahde und Klein eine Beziehung haben. In den Kommentaren zum Foto hagelt es Glückwünsche und Begeisterung.

Sunny Richter bekommt eine eigene Serie

„Er soll gut auf dich aufpassen”, schreibt etwa ein Fan. Ein anderer meint: „Ooooh! Wenn es das ist, was ich glaube, dann freue ich mich unglaublich für dich, liebe Valentina”.

Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne Pahde hat das Bild ebenfalls kommentiert: Sie setzte in mysteriöses, rotes Herz unter den Post.

Hier lesen Sie mehr: Schöne Zwillinge – Cheyenne Pahde filmt Schwester in Dusche und postet Video

Doch die mögliche Beziehung ist nicht die einzige Neuigkeit rund um Valentina Pahde: Seit rund fünf Jahren spielt die Schauspielerin in der bekannten RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die Rolle von „Sunny Richter”.

Nun soll die Schauspielerin ihre eigene Serie bekommen, die vom GZSZ-Charakter handelt. Der Name: „Sunny – Wer bist du wirklich?”.

„Sunny – Wer bist du wirklich?”: Valentina Pahde spielt die Hauptrolle

Das neue Format erzählt die Geschichte von GZSZ-„Sunny”, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht.

Hier lesen Sie mehr: Erkannt? Süße Kinderfotos! Osterhäschen sind täglich im TV zu sehen

Die glitzernde Münchner VIP-Welt ist jedoch nichts für schwache Nerven. Auf einer wilden Party läuft alles aus dem Ruder und es kommt zu einem tragischen Todesfall. 

Als „Sunny” am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen?

Auch andere bekannte Schauspieler wie Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Ben Andrews Rumler (21) sind in weiteren Rollen zu sehen.

Dreharbeiten für neue Serie starten: Ist „Sunny“ weiter bei GZSZ zu sehen?

Eine neue Herausforderung für die 25-jährige Valentina Pahde. Schließlich werden in der Serie Seiten freigelegt, die noch keiner von ihrer GZSZ-Hauptfigur kennt.

„Wir haben die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, dass in jedem unserer GZSZ-Charaktere viel mehr steckt, als man denkt und das wollen wir unseren Zuschauerinnen und Zuschauern jetzt auch zeigen”, so die Blondine gegenüber dem Sender.

Weiter verrät sie: „Es ist das spannendste Projekt meiner bisherigen Karriere und ich bin sehr stolz, ein Teil davon zu sein, aber vor allem darauf, dass die Produktion meinen Rollennamen Sunny trägt.”

Ob Valentina Pahde weiterhin in ihrer Rolle der „Sunny” bei GZSZ zu sehen sein wird oder dort eine Auszeit nimmt oder sogar ganz aussteigt, ist nicht bekannt. 

In Berlin sollen schon bald die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Serie „Sunny – Wer bist Du wirklich?” starten. (cg/ta/mie)