Fans total begeistertTochter von Schlager-Star zeigt sich im sexy Leder-Outfit

Jürgen_Joelina_Drews_30122020

Joelina Drews mit ihren Eltern, Schlagersänger Jürgen Drews und Model Ramona, im September 2020

von Simon Küpper (sku)

Berlin – Leder-Outfit statt „Ein Bett im Kornfeld“!

Joelina Drews (25), Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (75), geht nicht nur musikalisch ganz andere Wege, als ihr Vater. Auf Instagram postete sie kürzlich ein Foto, das sie in engem Leder-Outfit zeigt, dazu hält sie einen Golfschläger in der Hand.

Tochter von Jürgen Drews: Joelina im Leder-Outfit

„You mess with me – I mess with u“, schreibt sie dazu. Auf Deutsch: Du legst dich mit mir an – ich lege mich mit dir an. Klare Ansage. Die Fans der Sängerin, die als „Joedy“ auftritt, sind begeistert. In den Kommentaren heißt es:

  • „Du bist echt heiß. Und sowas sag ich nicht oft.“
  • „Du bist eine wunderschöne Frau geworden... Und ziehst dein Ding durch... Wie es deine tollen Eltern auch immer getan haben... Geh deinen Weg, Kleines.“
  • „Wow... Da fehlen einem die Worte… Eine sehr reizvolle und heiße Frau.“

Doch eigentlich steckt noch viel mehr hinter diesem Foto. „Das Foto ist ein Statement und die visuelle Umsetzung meiner Musik. Meine Texte werden demnächst auch noch offensiver. Ich möchte mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Vorurteile wird man wegen meines Vaters wahrscheinlich immer gegen mich haben. Das werde ich wohl auch mit solchen Fotos nie ändern können“, so Joelina Drews zur „Bild“.

Alles zum Thema Musik

Joelina Drews: „Foto ist ein Statement!“

Dass das Foto so viel Aufmerksamkeit erregen würde, hätte sie aber nicht gedacht: „Ich hatte einfach Bock darauf, mich so zu präsentieren. Das Foto ist in einem Kronleuchter-Laden in Berlin-Kreuzberg entstanden, wo wir ein Shooting gemacht haben“, so die Sängerin weiter.

Papa Jürgen habe das Foto toll gefunden. Er sei eh ein wenig lockerere, als Mutter Ramona (47). Joelina: „Meine Mutter ist ja etwas konservativer als mein Vater. Sie rät mir immer, aufzupassen, mit dem was ich poste. Aber ich bin ein erwachsener Mensch und kann posten, was ich will.“

Ihr Vater Jürgen Drews sei schließlich auch kein Kind von Traurigkeit gewesen. „Es wäre jetzt ja etwas unglaubwürdig, wenn er mir so etwas verbieten wollte.“

Die Drews-Tochter zieht ihr Ding durch und steht zu dem, was sie tut. So auch, als Joelina Drews zuletzt von einer Dreiecks-Beziehung mit einem Mann und einer Frau berichtete.

Das habe ihr Vater nicht ganz so super gefunden. (sku)