+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Was ist denn da los?Pietro Lombardi zeigt sich ohne Kappe

Neuer Inhalt (1)

Pietro Lombardi (28) kennen wir meist nur so: Mit nackten Oberarmen und Kopfbedeckung. Doch nun zeigte sich der Star mal ganz anders – elegant und ohne Kappe. Das Foto entstand 2019 in Berlin.

Köln – Na das ist mal ein ungewöhnliches Bild: Pietro Lombardi (28) kennen wir sonst nur mit Kappe. In seinem neusten Tik-Tok-Video zeigt sich der Popsänger ganz ohne sein Markenzeichen – und präsentiert seinen Fans seine kurzen, dunklen Haare.

Pietro Lombardi bekannt für Cappy

Pietro Lombardi kennen wir seit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 im lässigen Tanktop-Look. Ein unverzichtbares Accessoire: seine geliebte Cappy. Ohne die stylische Kopfbedeckung ist der Popsänger so gut wie nie zu sehen.

Doch in seinem neusten Instagram-Beitrag zeigt sich Pietro tatsächlich oben ohne.

Alles zum Thema Social Media

Zu Hit „Cinderella“: Pietro Lombardi macht Tik-Tok-Challenge mit

Passend zu seinem brandneuen Hit „Cinderella“, der aktuell unter den Top 5 der Single-Charts (Stand: Juli 2020) ist, verbreitet sich auch auf Tik Tok eine neue Challenge, bei der Fans den Refrain zum Song performen.

Natürlich schließt sich auch der Interpret selbst dem Challenge-Trend an – und performt auf Instagram zum Sommer-Hit.

Verwandlung: Pietro Lombardi im schicken Sakko und ohne Kopfbedeckung

Zu Beginn sehen wir Pietro noch im gewöhnlichen Look: mit Cappy und Tanktop. Während der Strophe „Du brauchst kein Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star“ verwandelt sich Pietro und erscheint im grauen Sakko und ohne Kappe.

Dazu schreibt der „Cinderella“-Interpret scherzend: „Lombardi im Anzug??"

Ein seltener Anblick, der seinen Fans dennoch sehr zu gefallen scheint. Begeistert kommentieren sie unter Pietros Post und überhäufen den Sänger mit Komplimenten.

Fans begeistert: „Mehr Lombardi ohne Kappe“

„Du siehst super aus, der neue Look steht dir", kommentiert ein Instagram-User. „Ohne Kappe anderer Mensch“, schreibt ein anderer Fan.

Die Fans legen sogar noch einen drauf und plädieren für „Mehr Lombardi ohne Kappe“.

Auch Pietros Promi-Kollegen scheinen den neuen Look zu feiern. Tänzerin Motsi Mabuse kommentiert „You go boy" unter Pietros Post und sogar Jon Jones, ein bekannter Mixed-Material-Arts-Kämpfer, schreibt: „hey man, you look good without a hat!“.

Ob Pietro sich nun öfter oben ohne zeigt? Seine Fans könnten sich an den Anblick jedenfalls gewöhnen... (lg)