+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Weihnachten auf MalleDaniela Katzenberger heizt Fans mit Bikini-Foto ein

Daniela Katzenberger neu

Daniela Katzenberger bei Eröffnung von Frozen Eispalast im Februar 2019 in Hamburg.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Nanu, so leicht verpackt haben wir Daniela Katzenberger (34) länger nicht gesehen. War sie während ihrer Teilnahme bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ ins plüschige Erdmännchen-Kostüm gehüllt, zeigt sie sich zu Weihnachten mal wieder freizügig auf ihrem Instagram-Kanal.

„Dezember auf Mallorca. Da kann man nicht meckern“, schreibt die „Katze“ zu einem Foto, das sie im Bikini am Pool zeigt. Dazu setzt sie den Hashtag #weihnachtenaufmalle. Keine Frage also, dass Daniela Katzenberger die Feiertage in ihrer Wahlheimat verbringt.

Daniela Katzenberger im roten Bikini am Pool: Weihnachten auf Mallorca

Doch ganz so sommerlich, wie der Schnappschuss anmutet, ist es auf Mallorca dann wohl doch nicht. Denn das zweite Foto in dem Beitrag zeigt Daniela, wie sie sich mal wieder selbst nicht ganz ernst nimmt und die Zehen ins Wasser hält. Dabei fröstelt es sie allem Anschein nach deutlich. Kein Wunder: Die Temperaturen sind nicht allzu viel höher als in Deutschland, liegen derzeit bei maximal 15 Grad am Tag.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

In einem weiteren Beitrag wünscht Daniela Katzenberger ihren 2 Millionen Abonnenten „eine wunderschöne Weihnachtszeit“.

Auf dem Foto gibt sie Töchterchen Sophia einen Kuss. Beide tragen eine Weihnachtsmütze, im Hintergrund steht der bunt geschmückte Weihnachtsbaum. Ihre Fans sind begeistert:

  • Dezent kannst du einfach. Frohe Weihnachten.
  • Oh Gott, wie süß. Ihr zwei hübschen Weihnachtskatzen.
  • Schöner Christbaum, tolle Farben.
  • Ein Traum in Pink, wünsche ein schönes Weihnachtsfest. (so)