Freibad-Unfall18-Jähriger treibt mit Kopfwunde im Wasser – drei Tage später ist er tot

Ein Krankenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht eine Straße entlang.

Ein Krankenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht eine Straße entlang. Nach einem Unfall im Bonner Hardtbergbad ist ein 18-Jähriger im Krankenhaus gestorben.

Ein 18-Jähriger verunglückt im Hardtbergbad in Bonn schwer. Drei Tage später stirbt er im Krankenhaus.

Ein 18-Jähriger ist nach einem Freibad-Unfall in Bonn gestorben.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag (11. August 2023), wie ein Sprecher der Polizei Bonn am Montag berichtete. Der junge Mann wurde mit einer Kopfwunde bewusstlos im Wasser treibend von anderen Badegästen aufgefunden.

Nach Reanimationsversuchen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er starb. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, man gehe von einem internistischen Notfall aus, sagte der Sprecher. (dpa)