+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Unfassbares VideoBrände außer Kontrolle: Zug hält mitten in lodernden Flammen an – Passagiere in Panik

Ein Waldbrand hat in Spanien einen Zug an der Weiterfahrt gehindert. Die Passagiere mussten mitansehen, wie die Bahn inmitten von wütenden Flammen plötzlich stehen blieb.

von Gianluca Reucher (gr)

Der absolute Albtraum eines jeden Fahrgastes: Ein tobender Waldbrand hinderte im spanischen Sanabrien einen Zug an der Weiterfahrt. Die Bahn hielt an und die Menschen im Zug gerieten beim Blick aus dem Fenster in Panik. Verständlicherweise, denn: Rechts und links war nichts mehr außer riesige Flammen zu sehen.

Hilflos betrachteten die vielen Zuggäste, wie direkt um sie herum loderndes Feuer wütete. „Was macht er da?“, war von einigen verängstigten Reisenden in Richtung Zugfahrer zu hören, als die Bahn mitten im tobenden Inferno zum Stehen kam.

Ein Passagier hielt die beunruhigende Situation fest und ging damit in den sozialen Medien viral: Sehen Sie oben das Video des von Flammen umgebenden Zuges. (gr)