Ein Blick auf Instagram verheißt nichts Gutes: Noch vor einiger Zeit haben sich das „Bachelorette“-Couple Melissa Damilia und Leander Sacher verliebt gezeigt, jetzt scheint sich ein Drama anzubahnen.
Alle Fotos gelöschtLiebes-Aus bei Ex-„Bachelorette“ und Leander? Melissa ringt mit Tränen
Köln. Erst waren sie noch verliebt in Paris, und jetzt ist alles aus und vorbei? Die gemeinsamen Pärchenbilder von Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) sind jedenfalls urplötzlich allesamt verschwunden – jetzt melden sich die beiden mit einem schriftlichen Statement auf Instagram.
„Wir brauchen Zeit für uns“, heißt es in Melissas Instagram-Story am Dienstagabend (9. November 2021). „So ist das Leben, wir können es nicht planen. Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen und das alles immer und immer wieder. Und das nicht nur als Person, die in der Öffentlichkeit steht, oder als Paar, welches sich über ein Format kennengelernt hat. Wir alle“, schreibt die 26-Jährige weiter.
Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia mit Tränen Statement auf Instagram
Die hübsche Brünette appelliert an ihre Fans: „Akzeptiert, kommuniziert und respektiert euch. Und hört auf darüber nachzudenken, was andere wollen.“ Weiter bittet Melissa ihre Fans um Verständnis für ihre Privatsphäre: „Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern möchte.“
Das Statement des ehemaligen „Bachelorette“-Gewinners Leander Sacher fällt hingegen etwas kürzer aus, geht in die gleiche Richtung. „Wir brauchen etwas Zeit für uns. Mir ist wichtig, dass keine Hassnachrichten verfasst werden. Dafür gibt es nämlich keinen Grund.“ Auch er möchte sich nicht weiter zu den Trennungs-Gerüchten äußern und hofft auf Verständnis seitens seiner Follower.
Unter Tränen bat Melissa am vergangenen Dienstagmorgen in einer Story auf Instagram ihre Fans um einen respektvollen Umgang mit Menschen, die sie im wirklichen Leben nicht kennen. Respekt, den sie in der Vergangenheit nicht immer erfahren habe. Diese Worte lassen vermuten, dass es zwischen ihr und Leander aktuell nicht besonders rosig läuft.
Melissa und Leander kamen nach der „Bachelorette“-Staffel 2020 zusammen, lernten sich dort kennen und lieben. Seitdem führen sie eine Fernbeziehung: Melissa lebt in ihrer Heimat Stuttgart, Leander in Aachen. Nun aber haben die beiden sich gegenseitig auf Instagram entfolgt und sämtliche gemeinsamen Bilder gelöscht.
Melissa Damilia und Leander Sacher: Sind sie noch ein Paar?
Melissa erzählte noch, dass sie einen Urlaub in Mexiko machen wollen – ohne Leander, sondern mit ihren Freundinnen. Sie brauche einfach neue Erfahrungen, freue sich, abzuschalten, sagte sie. Bis dato hat sich noch keiner von beiden zu den gelöschten Fotos oder zum Stand der Beziehung geäußert. Ob die beiden es trotz der schweren Fernbeziehung doch noch schaffen? Das bleibt abzuwarten. (mg/lg)