Beim Gruppen-Date plaudert „Bachelorette“ Sharon Battiste über eine frühere Beziehung. Dabei kommt es zu einem pikanten Geständnis.
„Die Bachelorette“Sharon gesteht pikantes Geheimnis – Kandidaten reagieren geschockt
Neue Woche, neues Glück - 13 verbliebene Single-Männer buhlen weiterhin um das Herz der „Bachelorette“ Sharon Battiste (30). Direkt beim ersten Gruppen-Date geht es diesmal ans Eingemachte: Bei einer Runde „Ich hab noch nie“ kommen die bislang gut gehüteten Geheimnisse der Bachelorette und ihren Rosen-Anwärtern ans Licht.
Achtung Spoiler-Alarm! Express.de hat schon vorab die vierte Folge von „Die Bachelorette“ auf RTL+ geschaut. Im Free-TV läuft die Folge aber erst am kommenden Mittwoch, den 6. Juli 2022 um 20:15 bei RTL.
„Bachelorette“: Pikante Geheimnisse beim Gruppen-Date
Eigentlich sollte es eine romantische Bootsfahrt durch die malerische Dschungelkulisse Thailands werden, sofern das überhaupt bei einem Gruppen-Date mit fünf verschiedenen Männern möglich ist. Stattdessen wurde die Truppe aber von sintflutartigem Regen überfallen und so fiel das Date im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Angekommen an einem trockenen Plätzchen, entscheidet sich die Gruppe, den Tag mit einer Runde „Ich hab noch nie“ ausklingen zu lassen. In diesem Moment rechnet noch keiner, welche schlüpfrigen Geheimnisse gleich enthüllt werden.
„Bachelorette“ Sharon offenbart Seitensprung - wie reagieren Kandidaten?
Den Anfang macht der Kandidat Alexandros: „Ich habe noch nie meinen Partner betrogen?“, fragt der 27-Jährige in die Runde. Von den Männern greift niemand zu Flasche, ganz im Gegenteil zu Sharon, die nach anfänglichem Zögern einen Schluck aus der Bierflasche trinkt.
Den Männern ist der Schock darüber sichtlich ins Gesicht geschrieben. Die „Köln-50667“-Schauspielerin löst dann aber auf, dass es sich bei ihrem Fehltritt nur um einen Kuss gehandelt habe und sie diesen auch sofort ihrem damaligen Partner gebeichtet hätte.
„Wenigstens bist du ehrlich“, entgegnet ihr Alexandros, auch die anderen Männer scheinen, die Seitensprung-Beichte der „Bachelorette“ mit englisch-jamaikanischen Wurzeln verständnisvoll aufzunehmen.
„Bachelorette“-Kandidat Steffen mit schockierender Beichte
Auch die nächste Runde hat es in sich: „Ich hab noch nie als Erwachsener ins Bett gemacht?“, bringt Kandidat Steffen (27) hervor und erntet für diese Aussage einen verdutzten Blick von Sharon, während ein paar der Männer in Gelächter ausbrechen.
Als Steffen dann auch noch selbst zu seinem Glas greift, ist die Verwunderung noch größer. „Lass mich raten, du warst betrunken“, spekuliert die „Bachelorette“. Mit dieser Vermutung ist die Schauspielerin aber auf dem Holzweg.
„Bachelorette“-Kandidat Steffen: „Ich habe ins Bett gepinkelt“
„Ich habe geträumt, dass ich auf Toilette sitze und dann pinkeln gehe. Und dann bin ich aufgewacht, weil ich - richtig - am Pinkeln war“, erzählt der 27-jährige Steffen den anderen von dieser denkwürdigen Geschichte, die ihn teils mit entgeisterter Miene anstarren.
Etwas beschämt versucht sich Steffen aus seiner Misere zu lächeln und fordert die Truppe auf, schnell mit der nächsten Frage weiterzumachen. Weitere pikante Geständnisse kommen ans Licht: So verraten beispielsweise Umut und sein Kontrahent Hannes (23), dass die beiden jeweils schon einen Dreier hatten.
Bachelorette Sharon fällt vor allem bei letzterem aus allen Wolken, denn so hätte sie den sonst so zurückhaltenden Hannes gar nicht eingeschätzt. „Stille Wasser sind eben tief“, kommentiert sein Konkurrent Alexandros zu dieser „Ménage à trois“-Beichte.
Sowohl Steffen als auch Hannes scheinen sich mit ihren Geständnissen nicht ins Aus geschossen zu haben, denn beide erhalten bei der „Nacht der Rosen“ eine der begehrten Rosen von Sharon. Basti (36) und Tim (30) gehen hingegen leer aus und müssen die Heimreise antreten. (jhd)