Carmen GeissJetzt lüftet sie ihr Figur-Geheimnis – „Jeden Tag 30 bis 40 Minuten“

Nanu, was macht Carmen Geiss denn da? Im Bikini lässt die RTLZWEI-Bekanntheit die Hüften schwingen. Dahinter steckt ein ganz besonderes Figur-Geheimnis.

von Jule Exner (jxr)

Beachtliche Kurven, luxuriöse Outfits und eine blonde Löwenmähne: Carmen Geiss (57) ist ein echter Hingucker. Dass sich die Mutter von Shania (17) und Davina (19) für ihren Wunschkörper regelmäßig fit hält, dürfte wohl niemanden überraschen. Wie genau es die sympathische Millionärsgattin allerdings anstellt, verriet sie nun auf Instagram. 

Joggingeinheiten, Liegestütze oder Yoga sind bei der Geissens-Mama nämlich nicht unbedingt auf der Tagesordnung. Für die Bikinifigur, die sie auch gleich mal auf ihrem Instagram-Account mit rund 870.000 Followern (Stand: Juli 2022) zur Schau stellt, hat sie nämlich einen kleinen Helfer parat.

Ganze 30-40 Minuten am Tag widmet sie ihrem neuen Hobby. Worum es sich handelt und welches Ziel Carmen mit ihrer sportlichen Aktion verfolgt, sehen Sie oben im Video. (jxr)