Ist nun auch Amira nicht mehr vor seiner spitzen Zunge sicher? Nach der Trennung von Oliver Pocher sprach das Ex-Pärchen im gemeinsamen Podcast über die Zukunft.
Nach bitterer TrennungGeht Oliver Pocher nun öffentlich auf Amira los? „Das wird noch lustig“
Es war ihr erster Live-Auftritt nach der Trennung! Nachdem Oliver und Amira Pocher ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht hatten, standen beide kürzlich wieder gemeinsam auf der Bühne. In Köln zeichnete das Ex-Pärchen eine neue Folge des gemeinsamen Podcasts („Die Pochers“) auf. Vor zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern.
Und dabei wurde nicht nur wie üblich gelacht. Es flossen sogar Tränen. Emotionen, die Amira am liebsten hätte gar nicht zeigen wollen. In der aktuellen Podcastfolge (22. September 2023) verriet die 30-jährige Mutter von zwei Kindern nun, dass ihre Tränen nicht ausschließlich mit der Trennung zu tun hatten.
Amira Pocher: „Das wird noch lustig“
„Das zeigt ja, dass noch so ein Rest-Gefühl in dir ist“, sprach Oliver seine Ex auf die Tränen der Vorwoche an.
Amira Pocher stimmte zu, ergänzte allerdings, dass sich aber auch der emotionale Ausbruch ihres Mannes auf ihre Gefühlslage ausgewirkt hatte. Denn auch Oliver soll die ein oder andere Träne über die Wangen gekullert sein.
„Die Leute haben natürlich sehr viel interpretiert. Ich kann dich nicht weinen sehen und mir tut das natürlich weh. Und als wir uns das erste Mal umarmt haben, hab ich schon gesehen, dass du rote Augen hattest. Und dann hab ich versucht mich abzulenken, hab weggeguckt. Man sieht das genau in dem Moment, als ich dich angucke und sehe, dass du ergriffen warst. Und dann war es bei mir sowieso vorbei“, offenbarte Amira.
Reaktionen, die natürlich vollkommen menschlich sind. Oliver und Amira waren sieben Jahre lang ein Paar. 2019 gaben sich beide das „Ja“-Wort. Ihre Beziehung brachte zwei Söhne hervor.
„Du bist mir natürlich nicht egal und wir erleben ja auch sehr viel gerade und haben sehr viel erlebt in der vergangenen Zeit. Das geht alles nicht immer spurlos an einem vorbei“, öffnete sich Amira im Gespräch mit Oliver, der sich zunächst eher neutral gab. Für den Comedy-Star wäre es nach der Scheidung von Sandy Meyer-Wölden bereits die zweite zerbrochene Ehe.
Nimm hier an unserer Umfrage teil:
„Warten wir mal ab. Im ersten Schritt bin ich immer neutral, aber wenn ich herausgefordert werde ...“, so Oliver, der laut Amira nach der Scheidung immer wieder gegen Sandy Meyer-Wölden ausgeteilt habe.
„Sandy hat wirklich noch nie in der Öffentlichkeit über dich etwas gesagt. Wenn es jemanden gibt, der in der Öffentlichkeit nie etwas preisgibt, dann ist es wirklich Sandy. Und die hat es richtig abbekommen“, meinte Amira.
Für Oliver gebe es hier allerdings einen klaren Unterschied: „Man muss ja auch entscheiden, ob ich das ernsthaft in einem Interview sage oder ob ich einen Gag drüber mache.“
Ob auch Amira zukünftig den ein oder anderen bösen Spruch erwarten muss, steht also noch in den Sternen. Unwahrscheinlich wäre es sicherlich nicht. „Das wird noch lustig“, legte die 30-Jährige nach.