Am Freitag wird „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner 45 Jahre als. In der Vox-Show macht die Brünette nun ein ganz besonderes Geständnis.
Danni BüchnerTV-Star mit pikanter Beichte: „Finde, dass man das in meinem Alter machen kann“
Partystimmung auf Mallorca? Danni Büchner feiert am Freitag (21. April 2023) ihren 45. Geburtstag.
In einer von RTL vorab ausgestrahlten „Goodbye Deutschland“-Szene (21. April 2023, ab 20.15 Uhr, Vox) ließ die Brünette nun eine kleine Bombe platzen. Denn öffentlich hatte man die Witwe von Jens Büchner (†49) noch nie darüber sprechen hören!
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner legt Botox-Beichte ab
Im Interview mit dem Kölner Privatsender enthüllte Danni Büchner, dass sie schon das ein oder andere Mal nachhelfen ließ. Und zwar mit Botox!
„Ich bin lieber 45 und habe ein paar Falten. Aber die kann man ja kaschieren. Mit Botox! Ich meine sorry, ich finde, dass man das in meinem Alter ein bisschen machen kann.“
All das hätte natürlich auch ein Stück weit mit Eitelkeit zu tun, so Danni Büchner.
„Mitte 40 sagt man sich: Ist der Rock vielleicht zu kurz oder nicht? So what? Ich ziehe an, was ich will. Es gibt ja auch kein Buch, in dem steht, du darfst das Kleid oder den Rock nicht mehr anziehen“, erzählte die fünffache Mutter.
Danni Büchner wurde in der jüngeren Vergangenheit vor allem auf Instagram häufiger wegen ihrer oftmals freizügigen Looks angefeindet. Sie sei Mutter und dürfe sich so nicht im Netz präsentieren, heißt es immer wieder unter den Bildern des „Goodbye Deutschland“-Stars.
„Ich habe einfach mit diesen dämlichen Vergleichen aufgehört. Wenn du jünger bist, dann vergleichst du dich immer mit anderen Menschen. Du willst schlanker und schöner sein. Das mache ich inzwischen einfach nicht mehr. Na ja..vielleicht manchmal noch. Aber nicht mehr so doll“, gestand die frühere Dschungelcamperin. (au/cw)