„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Janine Hundt ist in Tansania zum ersten Mal Mutter geworden.
„Goodbye Deutschland“Janine Hundt bringt in Tansania Tochter zur Welt – ausgerechnet an diesem Tag
In der „Goodbye Deutschland“-Folge am Freitagabend (8. März 2024) fiebert Janine Hundt noch der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Dabei ist die Tansania-Auswanderin bereits im vergangenen Jahr Mutter geworden.
„Goodbye Deutschland“: Janine Hundt bringt in Tansania Tochter zur Welt
Die Geburt gab der Produktionssender Vox am 28. September 2023 auf Instagram bekannt: „Janine Hundt und ihr Attu sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Die Geburt ist super verlaufen und Mama und Tochter sind wohlauf [..] Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.“
Der TV-Sender zeigte ein Bild der glücklichen Eltern, das offenbar unmittelbar nach der Geburt entstanden sein muss. Darauf zu sehen: Die erkennbar erschöpfte Janine, die gemeinsam mit ihrer Tochter im Bett liegt. Der glückliche Papa strahlt Mutter und Tochter an.
Hier siehst du den Instagram-Beitrag:
Für die Geburt ihrer kleinen Tochter hat sich Janine übrigens den idealen Tag ausgesucht. „Das Verrückteste ist wohl, dass Janine selbst heute auch Geburtstag hat. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als eine kleine Tochter kann es wohl nicht geben“, heißt es in der süßen Baby-Nachricht weiter.
In der Kommentarspalte des Postings hinterließen zahlreiche Userinnen und User ihre Glückwünsche.
Auswanderin Janine Hundt und ihr Ehemann Attu hatten sich im Oktober 2022 das „Ja“-Wort gegeben. Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter ist das Familienglück der beiden nun perfekt!