Umzugswagen vor der Villa von Harald Glööckler und Ehemann Dieter Schroth sorgen für Aufregung unter den Fans des Modedesigners. Haben sich die Beiden nach über 34 Jahren Beziehung etwa getrennt?
Harald Glööckler Ehekrise? Jetzt äußert sich Anwalt über Grund für Umzugswagen
Gerade erst ist Star-Designer Harald Glööckler aus dem Dschungelcamp 2022 nach Hause zurückgekehrt, nun gibt es Hinweise auf eine handfeste Ehekrise. Ein Umzugsunternehmen ist am Donnerstagmorgen (10. Februar) an der Villa von Glööckler und seinem Ehemann Dieter Schroth vorgefahren. Was ist da los? Glööcklers Anwalt liefert eine Erklärung.
Es wäre eine traurige Nachricht: 34 Jahre sind Glööckler und Schroth bereits ein Paar. Gingen durch dick und dünn. Vor sechs Jahren gaben sie sich das feierliche Jawort. Doch ob sie sich an das Versprechen „bis dass der Tod uns scheidet“ halten können, das scheint derzeit in den Sternen zu stehen.
Denn es gibt Anzeichen, dass Harald Glööckler und sein Ehemann mitten in einer Ehekrise stecken. Haben sie sich etwa schon getrennt?
Laut „Bild“ ist am Donnerstag, 10. Februar, ein Umzugstransporter vor der Villa in Kirchheim vorgefahren. Möbelpacker seien anschließend damit beschäftigt gewesen, etliche Kartons, Koffer mit Habseligkeiten aus dem Anwesen zu tragen. Fotos bestätigen dies.
Harald Glööckler: Ehekrise? Jetzt äußert sich Anwalt über Grund für Umzugswagen
Am Vormittag sei dann auch Harald Glööckler in einer Mercedes-Limousine davongefahren. Auf dem Arm trug er den Angaben zufolge seinen Hund Billy King.
Was steckt dahinter? Bislang unklar. Weder Harald Glööckler noch Dieter Schroth haben sich bislang dazu geäußert. Dafür äußert sich der Anwalt von Harald Glööckler.
Er liefert gegenüber RTL eine Erklärung für die Umzugswagen vor der Tür: „Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern.“
Spekuliert wird aber auch über eine Trennung auf Probe. Hintergrund: Im Dschungelcamp 2022 hatte Glööckler von Missstimmungen in seiner Beziehung gesprochen. Sein Mann mache sich in der vergangenen Zeit viele Sorgen, sei viel krank, denke nur noch negativ. Doch in einer so langen Beziehung kommt es natürlich immer mal wieder zu Reibereien. (jv)