Leni Klum hat am Wochenende mit ihrer Familie das Coachella-Festival in Kalifornien (USA) genossen. Auch ihre Mutter Heidi Klum feierte mit. Das jüngste Foto vom Model-Spross sorgt nun für einige Fragen auf Instagram.
„Was ist mit ihrem Bauch falsch?“Leni Klum posiert nur im BH auf Coachella-Festival – Fans haben Fragen
Hat Leni Klum (19) es nötig, mithilfe von Photoshop nachzuhelfen? Oder kann es sein, dass ihre Instagram-Community völlig auf dem Holzweg ist?
Am Wochenende hat die Klum-Tochter zusammen mit ihrer Mutter auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gefeiert. Wie jedes Jahr versuchen sich die Stars auch dieses Mal auf dem Open-Air-Spektakel mitten in der Wüste zu überbieten – sowohl musikalisch (Shakira, No Doubt oder Billie Eilish traten auf) als auch style-technisch.
Leni Klum postet Festival-Foto: „Was stimmt nicht mit ihrem Bauch?“
Auch Leni Klum postete auf ihrem Instagram-Kanal Videos und ein Foto von dem Festival: Das allerdings sorgte für einige Fragezeichen bei ihren Fans.
Zu sehen: Leni Klum, die nur im BH posiert, Arm in Arm mit dem Musiker Jaden Miller. Dabei trägt sie einen Pelzhut auf dem Kopf.
Hier den Post ansehen:
In der Kommentarspalte kam jedoch schnell bei einigen Fans der Verdacht auf, das Foto sei nachbearbeitet worden. „Was stimmt nicht mit ihrem Bauch?“, fragt eine Followerin.
Auch andere Nutzer schauen da genauer hin, wollen erkennen, dass Leni Klums Körper in Höhe des Bauches gewellt und unnatürlich aussieht. „Das Bein von dem Mädchen hinter ihrem Arm sieht merkwürdig aus“, stellt jemand fest. „Alles wegretuschiert. Echt traurig“, meint der nächste. „Du musst deine Fotos nicht bearbeiten. Du bist wunderschön, wie du bist“, lautet ein weiterer Kommentar.
Alles fake? Alles manipuliert? Das sieht längst nicht jeder so: „Der schwarze Schal lässt es so aussehen. Sie hat das Foto nicht bearbeitet, entspannt euch“, springt ein Fan dem Model zur Seite. Tatsächlich bahnt sich links neben Leni ein schwarzer Schal seinen Weg und liegt teilweise auf ihrer Hüfte – das sorgt für die vermeintliche „Ecke“ in ihrem Körper.