„Schlag den Star“-ModeratorElton spricht über Bordell-Besuch in Prag: „Sind total steil gegangen“

Der Moderator Elton ist Gast bei der neuen Show „Festival“ von „Schuhbecks teatro“.

TV-Moderator Elton erzählt in einem Podcast von einem peinlichen Erlebnis in einem Prager Bordell.

Diese Partynacht wird Elton wohl noch lange in Erinnerung bleiben: Der TV-Moderator wurde in einer ziemlich unangenehmen Situation von einer Frau erkannt.

Peinlicher geht es wohl kaum! TV-Moderator Elton (52) wurde im Ausland an einem Ort erkannt, wo die meisten vermutlich besser nicht erwischt werden wollen.

Für den Dreh der ProSieben-Komödie „Die Märchenstunde“ hielt sich der „Schlag den Star“-Moderator vor einigen Jahren in der tschechischen Hauptstadt Prag auf.

„Schlag den Star“-Moderator Elton ging mit Freunden ins Bordell

„Am letzten Drehtag hieß es dann, wir fahren nach Prag rein und drücken noch einmal ordentlich auf die Tube und geben ordentlich Gas“, berichtet Elton in seinem Podcast „Eltonabend“.

Alles zum Thema Schlag den Star

„Wir waren dann in irgendeiner Disco und es war auch sehr nett. Und alle waren auch sehr gut drauf“, erzählt der 52-Jährige weiter. Auf einmal habe jemand vorgeschlagen, in ein Bordell zu fahren. Wer auf die glorreiche Idee kam, verrät Elton jedoch nicht.

TV-Moderator Elton in Prager Bordell erkannt

Elton sei zunächst skeptisch gewesen, entschied sich dann aber – in der Hoffnung nicht erkannt zu werden – mit den anderen mitzugehen. „Der Taxi-Fahrer hat uns dann zu einem Edel-Bordelle gefahren. Die Jungs sind ausgestiegen und hereingegangen.“

Als Elton das Etablissement betrat, habe ihn sofort eine „sehr attraktive Blondine“ erkannt: „Ach der Elton, hallo“, habe die Frau zu ihm gesagt. Bei der Dame habe es sich um eine Medizinstudentin aus Berlin gehandelt, wie sie Elton im Laufe des Abends verriet.

Und weiter: „Wir haben uns den ganzen Abend an der Bar ganz normal und supernett darüber unterhalten, warum sie das alles macht. Es war ein sehr interessanter Abend“, so der ProSieben-Moderator.

Seine Kumpanen seien in der Zwischenzeit, so Elton, „total steil gegangen“. „Die anderen waren auf einmal weg.“ Was genau er damit meint, führt der „Wer weiß den sowas?“-Star jedoch nicht weiter aus.

Auch wer ihn begleitet hat, lässt der TV-Star offen. Allerdings war Elton nur in der zweiten Staffel von „Die Märchenstunde“ zu sehen. Damals stand er gemeinsam mit Tobias Schenke (41), Ingo Naujoks (60), Lukas Resetarits (75) und Ralf Richter (65) vor der Kamera. Ob sie an jenem Party-Abend auch mit von der Partie waren?

Elton selbst betont jedoch, dass er an jenem Abend „nichts gemacht“ habe. „Es war ein sehr, sehr lustiger Abend“, erinnert sich der 52-Jährige an den Prag-Trip zurück. (jhd)