Bei „Schlag den Star“ duellierten sich am Samstagabend (2. September 2023) Chris Tall und Pietro Lombardi. Der Sieger stand schnell und sehr eindeutig fest. Währenddessen scheint das Rätsel um ein ominöses Gespräch in der Werbepause gelöst.
„Schlag den Star“Delikate Sex-Andeutung während der Werbung? Was Laura Pietro ins Ohr flüsterte
So schnell war ein „Schlag den Star“-Duell selten vorbei. Im Konfetti-Regen von Köln-Mülheim blieb Pietro Lombardi in der Nacht auf Sonntag (3. September) nichts anderes übrig, als Kontrahent Chris Tall zu applaudieren.
Der hatte ihn zuvor in nach Senderangaben „einer der kürzesten Ausgaben“ regelrecht abgefertigt.
„Schlag den Star“: Pietro Lombardi verliert gegen Chris Tall
Nach zwölf Spielen, in denen Pietro lediglich zwölf Punkte einsammeln konnte (er gewann Spiel drei „Wer ist das?“ und Spiel neun „Glitch-Fußball“) bekam Tall den Koffer mit seiner Siegprämie von 100.000 Euro überreicht.
Auch wenn beide Kontrahenten vorab bereits betont hatten: „Wir wollen Spaß haben, nichts anderes“, musste sich Pietro schon während der Show schnell Lustlos-Vorwürfe gefallen lassen.
Auf der Instagram-Seite zur Show schrieben die Zuschauerinnen und Zuschauer etwa:
- Pietro hatte doch seit Spiel 3 kein Bock mehr und war froh, wenn es vorbei ist.
- Pietro kam mir sehr lustlos rüber.
- Pietro hatte keine Lust? Oder was war da los?
- Ein lustloser Lombardi!!!
- Hab das Gefühl, dass sich Pietro gar nicht anstrengt.
Pietro Lombardi: „Ich bin so enttäuscht von mir”
Und tatsächlich lief es an diesem Abend für den Sänger alles andere als rund. Direkt im Anschluss meinte er gegenüber ProSieben: „Ich war irgendwie nicht da. Ich habe gemerkt, irgendwas stimmt mit mir nicht, ich kann mich nicht konzentrieren. Es sind Spiele. Bei Spielen ist es immer 50:50: entweder du gewinnst oder du verlierst.“
Dennoch musste auch er zugeben: „Ich bin so enttäuscht von mir, weil ich das Blackout nicht rausbekommen habe. Ich war heute nicht da, das muss ich akzeptieren. Da gibt’s auch keine Ausreden. Chris hat fair gewonnen. Ich war einfach nicht da, wo ich sein sollte. Deswegen: Ladet mich im nächsten Jahr wieder ein – aller guten Dinge sind drei.“
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Sex-Versprechen während der Show?
Auch wenn der Sieg für den Sänger ausblieb, konnte er sich im Studio der Unterstützung seiner Verlobten sicher sein. Die feuerte ihn ordentlich an – und während der Werbepause gab es wohl noch die einen oder anderen motivierenden Worte.
„Wir hatten gerade eine intensive Teambesprechung“, erklärt Laura Maria auf Nachfrage, was die beiden denn in der Werbepause leise tuschelnd miteinander besprachen.
Hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Schlag den Star“ teilnehmen:
Die Antwort des frisch gebackenen Papas Antwort ließ allerdings mehr Spielraum für Spekulationen: „Wir haben heute babyfrei, ’ne?“ raunte er ihr zu und deutete an, dass nach der Show eine besondere Belohnung auf ihn warten würde. Die beiden sind seit Anfang des Jahres Eltern von Söhnchen Leano.
„Schlag den Star“: Sex-Versprechen während der Live-Sendung?
Kontrahent Chris Tall verstand die anzügliche Andeutung des Sängers sofort: „Ich weiß einfach, worum es geht!“. Auch Elton konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: „Glaubst du wirklich, dass du nach der Sendung noch Bock hast?“, fragte er in Richtung Pietro.
Ein Sex-Versprechen während der Live-Sendung? Natürlich nicht, wie Pietro selbst später gegenüber „Bild“ zugab: „Sie hat mich motiviert und gesagt, dass ich Gas geben soll. Alles andere, was ich in der Sendung gesagt habe, war ein Spaß.“
Auf Instagram stellte er in der Nacht noch klar: „Ich bin null traurig. Wie soll ich traurig sein? Wir haben heute Baby-frei! Wie viel Uhr haben wir, Amo?“ Seine Verlobte Laura Maria aus dem Hintergrund: „Wir gehen jetzt schlafen!“ Pietro auf die Ansage seiner Liebsten lachend: „Wir gehen schlafen – wohoooo!“