Vanessa MaiSängerin räkelt sich Eis schleckend im knappen Outfit vor der Kamera – „Bin ein schlechtes Vorbild“

Vanessa Mai, hier auf einem Instagram Bild vom Juli 2022, hat sich am Sonntag (17. Juli 2022) leicht bekleidet vor der Kamera geräkelt.

Vanessa Mai, hier auf einem Instagram Bild vom Juli 2022, hat sich am Sonntag (17. Juli 2022) leicht bekleidet vor der Kamera geräkelt. 

Schlager-Star Vanessa stellte am Sonntag auf Instagram klar, dass sie kein Vorbild sei. Ihre Fans sahen das allerdings völlig anders. 

Schlager-Star Vanessa Mai begeistert auf Instagram mehr als 959.000 Fans. Ganz schön viel Verantwortung! Denn nicht gerade wenige dürften zu der 30-Jährigen aufschauen. Sie vielleicht sogar als Vorbild bezeichnen. 

Doch genau DAS scheint Vanessa Mai gerade nicht zu sein, wie sie nun selbst auf Instagram klarstellte.

Vanessa Mai: „Ich bin ein schlechtes Vorbild“

Drückende Hitze. Strahlender Sonnenschein. Wolkenloser Himmel. Was gibt es da besseres als ein erfrischendes Eis am Stiel? Schlager-Star Vanessa Mai griff am Sonntag (17. Juli 2022) genau auf ein solches zurück.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auf dem jüngsten Instagram-Schnappschuss posiert die Brünette gehockt vor der Kamera. Vanessa Mai trägt einen dunklen Badeanzug. Dazu eine beigefarbene Kappe, dessen Schirm sie nach hinten gedreht hat. Sehen Sie hier Vanessa Mais Instagram-Foto:

Dazu weiße Sneaker. Und: natürlich das Eis! Während es Vanessa Mai auf Bild eins noch in den Händen hält, verschwindet der eiskalte Spaß in Wassermelonen-Optik auf Bild zwei in ihrem Mund. Dazu blickt die Sängerin lasziv in die Kameralinse. Ihre durchtrainierten Beine, samt Po-Partie, werden dadurch gekonnt in Szene gesetzt. 

„Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und wer sagt, was schlecht ist?“, schreibt die 30-Jährige über ihrem Bild. Hierbei handelt es sich um eine Songzeile aus Sidos Hit „Schlechtes Vorbild“. 

Was Vanessa Mai wohl hiermit meint? Die Antwort auf diese Frage kann wohl nur sie beantworten.

Vanessa Mai: Ihre Fans flippen beim Anblick des Postings aus

Für ihre Fans jedenfalls scheint Vanessa Mai das wohl beste Vorbild zu sein, das sie sich je hätten vorstellen können.

„Du bist unser Vorbild und die beste Version, die es von dir gibt.“ „Man muss ja auch nicht in jedes Konzept passen, ist eh unmöglich.“ „Bist das beste Vorbild.“ „Du hast den schönsten Körper.“ „Du bist ein tolles Vorbild und Idol! Danke, dass es dich gibt!“ „Was für 'schlechtes Vorbild'? Du bist das tollste Vorbild. Du zeigst uns, dass wir so sein können, wie wir sein wollen! Und dafür lieben wir dich.“ 

Vielleicht lässt Vanessa Mai ja aufgrund der Vielzahl an warmen Worten und Komplimenten beim nächsten Konzert oder Fan-Treffen das ein oder andere Eis für ihre Community springen. (cw)