Am Sonntag ist Linda Elseners großer Tag. Wird sie die neue „Voice of Germany“? Coachin Elif überzeugt die Fans derweil mit ihrem heißen Final-Outfit. Doch nur gut aussehen reicht an diesem Abend nicht...
„The Voice“-Finale„Sieht aus wie Sushi“: Elif irritiert Fans mit sexy Outfit vor großer Show
Vor dem großen Finale von „The Voice of Germany“ (20.15 Uhr, Sat.1) am Sonntagabend (19. Dezember) begeistert Coachin Elif schon mal mit ihrem Outfit für den Abend. Auf Instagram hat sie ein Foto von sich in einer schwarzen Corsage hochgeladen. Dazu trägt sie eine schlichte, silberne Kette.
Auch wenn es am Sonntag vielmehr auf das Talent ihres Schützlings Linda Elsener ankommt, ließ es sich die deutsche Sängerin mit türkischen Wurzeln nicht nehmen, die Stimmung vorab mit einem sexy Outfit anzuheizen.
Die Fans stehen drauf. Hier eine Auswahl einiger Kommentare zum Korsett der Musikerin:
- „Du bist wunderschön.“
- „Wie gut du aussiehst!“
- „Wie attraktiv kann ein Mensch sein?“
- „Siehst mega aus und euer Song wird alle überzeugen.“
- „Du siehst wie immer atemberaubend schön aus. Eine absolute Traumfrau.“
- „Wie hübsch willst du sein? Elif: ja!“
„The Voice of Germany“: Elif begeistert mit sexy Final-Outfit
In der Kommentarspalte unter dem Foto finden sich aber auch einige irritierende Reaktionen. So ziehen manche Userinnen und User bei Elifs Look einen Vergleich mit Sushi. Eine Person schreibt „SushiRollsElif“, eine andere findet ebenfalls, dass Elif mit der Corsage „wie Sushi“ aussehe.
Ob das nun als Kompliment oder Kritik an Elifs Kleiderwahl interpretiert werden kann, bleibt unklar.
Immerhin gilt Sushi bei sehr vielen Menschen als beliebtes und leckeres Essen. Wie bei so Vielem: Es bleibt Geschmackssache. Am Sonntagabend zählt bei „The Voice of Germany“ ohnehin nur Elseners Leistung auf der Bühne. Wird Elifs Talent als Siegerin nach Hause gehen?
Spannend dürfte im Finale vor allem der Auftritt von Linda mit Weltstar James Blunt werden. Im Vorfeld der Show gab es zunächst Kritik der Fans, dass nur männliche Stars eingeladen worden waren. Durch die recht kurzfristige Absage von Ed Sheeran sorgt nun aber die britische Sängerin Birdy für einen angemessenen weiblichen Ersatz. (jba)