+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

BVB-ÄrgerDembélé vermüllt Haus von Klopp – „Verhalten ist mannschaftsschädlich“

170818 Ousmane Dembéle

Ousmane Dembélé will seinen Wechsel zum FC Barcelona durchdrücken.

Dortmund – Kein Tag vergeht mehr, an dem es nicht irgendetwas Neues zum Wechsel-Theater um Ousmane Dembélé gibt (hier weitere Einzelheiten). Am Montag hatte der Franzose mit Freunden viele Koffer aus dem Haus getragen und setzte sich wohl in seiner französischen Heimat ab.

Klopp vermietet an Dembélé

Wie die „Bild“ berichtet, soll der 20-Jährige sein Haus wie eine Müllhalde hinterlassen haben. Das pikante daran: Dembélé hat das Haus von Ex-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp gemietet. Er und seine Frau Ulla besitzen in NRW mehrere Immobilien.

Vor gut einem Jahr hat Klopp das Haus demnach Dembélé zur Verfügung gestellt. Doch nun sollen sich blaue Müllsäcke im Garten stapeln und zerrissene Zeitungen und Unterhosen herumliegen.

Alles zum Thema Jürgen Klopp

Zudem hat Dembélés Mutter laut „Bild“ neulich bei ihrem Sohn vorbeigeschaut. Und dabei soll sie ihm auf offener Straße eine Ansage gemacht haben. Grund waren wohl Schmutz und Chaos auf der Terrasse und in der Einfahrt. Und auch im Haus wird es nicht besser ausgesehen haben.

Castro: „So etwas geht nicht“

Ob der Franzose noch einmal zurückkehrt, ist offen. Seine Mitspieler haben das Spielchen so langsam satt. Nachdem sich Innenverteidiger Sokratis kritisch über den Franzosen geäußert hat (hier nachlesen), meldete sich nun auch Gonzalo Castro zu Wort.

Wenn Dembélé in nächster Zeit wieder beim BVB-Training auftauchen sollte, „würden wir das intern regeln“, sagte der Mittelfeldspieler der „Bild“. Aber sie dürfen davon ausgehen, dass wir ihm klipp und klar sagen würden, dass so etwas nicht geht und sein Verhalten mannschaftsschädlich ist“, so Castro weiter.

Sollte der FC Barcelona die geforderten 150 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler bezahlen, werden viele Leute froh sein, dass das Wechsel-Theater vorbei ist.

(tsc)

Das könnte Sie auch interessieren: