Seit Wochen baggert der FC Bayern an Harry Kane. Dessen Ehefrau soll sich in München bereits nach einer Bleibe umgeschaut haben.
Bayern-WunschspielerAnzeichen für Kane-Wechsel verdichten sich – Ehefrau schon in München
Bayern München will Harry Kane (29) und Harry Kane will offensichtlich Bayern München: Seit Wochen läuft der Transferpoker um den englischen Nationalspieler.
„Nur“ Kanes Verein Tottenham Hotspur steht Medienberichten zufolge noch zwischen dem Stürmer und den Bayern. Der Klub aus London fordert eine satte Ablöse, will mindestens 100 Millionen Euro.
Kane-Ehefrau schon auf Wohnungssuche in München
Der FC Bayern will einem Medienbericht zufolge ein drittes Angebot für Kane abgeben. Der deutsche Meister wolle die Offerte an Kanes Klub Tottenham Hotspur nach der Rückkehr des Vereins von seiner Werbe-Tour Ende der Woche übermitteln, berichtete die englische Zeitung „The Times“ am Freitag (21. Juli 2023). Die Bayern sollen demnach zuversichtlich sein, den 29-Jährigen verpflichten zu können.
„Er hat ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Und wenn die bleibt, dann kriegen wir ihn. Dann wird Tottenham einknicken müssen“, hatte zuletzt schon Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71) gesagt. In London soll diese Aussage allerdings gar nicht gut angekommen sein.
Doch in einem dürfte Hoeneß recht haben: Kane hat Bock auf einen Wechsel an die Isar. Seine Ehefrau Katie soll sich sogar schon in der bayerischen Landeshauptstadt nach einem Zuhause umgeschaut haben.
Das berichtet die „Bild“. Unter anderem soll Katie Goodland (30), die derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger ist, in Grünwald nach Wohnmöglichkeiten für die Familie geguckt haben.
Hier geht es zu unserer EXPRESS.de-Umfrage:
Harry Kane und die Fitness-Trainerin sind seit 2019 verheiratet, kennen sich schon seit Schulzeiten. 2017 machte Kane Goodland auf den Bahamas einen Antrag. Im Sommer 2019 folgte die Hochzeit. „Endlich darf ich meine beste Freundin heiraten! Ich liebe dich“, schrieb Kane damals zu einem Hochzeitsfoto bei Instagram.
Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Außerdem zur Familie gehören die beiden Labradore Brady und Wilson, die Kane als NFL-Fan angeblich nach den Football-Spielern Tom Brady (45) und Tavon Wilson (33) benannte. Bei ihrem Besuch in München soll sich Katie Goodland auch nach internationalen Schulen für die Kinder erkundigt haben.
Kane soll den Spurs zuletzt noch einmal klar signalisiert haben, dass er seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Wenn sie ihren Kapitän noch zu Geld machen wollen, müssen die Londoner den Mittelstürmer also in diesem Sommer oder allerspätestens im Winter verkaufen. (mit Agenturmaterial)