Laura Wontorra hat die Pause zwischen zwei Bundesliga-Einsätzen bei DAZN für einen kurzen Urlaub genutzt. Ihr Bade-Outfit ließ jede Menge Platz für Fantasie.
„Schelm, wer was Unanständiges denkt“Laura Wontorra überrascht ihre Fans mit Bade-Outfit
Ihren Griechenland-Urlaub hat Laura Wontorra in vollen Zügen genossen. „Es war ein Traum“, schrieb sie am Samstag (20. Mai 2023) auf Instagram. Die Fans hatten aber nur Augen für die Fotos, die die Moderatorin von ihrem Trip nach Kreta postete.
In ihrem Abschieds-Post präsentierte sich Wontorra (34) als ziemlich lässige Badenixe. Mit T-Shirt und Baseball-Cap bekleidet, wagte sie einen Ausflug ins Mittelmeer. Auf dem ersten Bild sind nur die Füße im Wasser, auf dem zweiten steht Wontorra immerhin bis zu den Knien in den Wellen.
Wontorra planscht im Mittelmeer: „Nur keine Hemmungen“
„Rein ins schöne Wasser, liebe Frau Wontorra. Nur keine Hemmungen“, schrieb einer ihrer Instagram-Follower. Ein anderer lobte die „tollen Beine“ der Moderatorin.
Doch auch das ungewöhnliche Bade-Outfit fiel den Followerinnen und Followern auf. T-Shirt würden doch sonst im Wasser nur korpulente Männer tragen, befand ein Wontorra-Fan. Was Wontorra drunter trug? Das war höchstens zu erahnen. „Ein Schelm, wer was Unanständiges denkt“, so ein Kommentar.
Den Instagram-Post sehen Sie hier:
Bereits in den Tagen davor hatte Wontorra ihre Fans mit sonnigem Urlaubs-Content versorgt. Am Freitag (19. Mai) lächelte sie in einem Video mit Häkelhut, Sonnenbrille und gelbem Top in die Kamera, ließ ihre entspannte und fröhliche Mimik für sich sprechen.
Auch nach diesem Post hagelte es Komplimente. „Schönste und natürlichste Frau Deutschlands“, schrieb ein User. „Ich bin schockverliebt“, meinte ein anderer.
Für Wontorra beginnt nach dem Urlaub nun wieder der Ernst des Lebens. Von Alltag kann bei ihrer nächsten beruflichen Aufgabe allerdings keine Rede sein.
Am Sonntag (21. Mai) führt Wontorra bei DAZN durch die Übertragung des Bundesliga-Spiels FC Augsburg gegen Borussia Dortmund – und da geht es für den BVB bekanntlich noch um den Titel. (are)