+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

„Let's Dance“ 2024Was für ein Pech: Profi-Tänzerin stürzt beim Training und verletzt sich

Patricija Ionel (hier im März 2023 in der Show zu sehen) hat sich bei den Proben zu „Let's Dance“ offenbar verletzt.

Patricija Ionel (hier im März 2023 in der Show zu sehen) hat sich bei den Proben zu „Let's Dance“ offenbar verletzt.

Was für ein Verletzungspech bei „Let's Dance“: Patricija Ionel stürzt im Training. 

von Klara Indernach (KI)

Kurz vor dem Start der 17. Staffel von „Let's Dance“ ereilte Profi-Tänzerin Patricija Ionel (29) ein schmerzhaftes Missgeschick.

Während des Trainings kam es zu einem unglücklichen Sturz, bei dem sie sich das Steißbein verletzte. „Ich habe mir das Steißbein verletzt“, teilte sie gegenüber „Bild“ mit, nachdem sie bei einer Drehung fies auf das harte Parkett gefallen war.

Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle

Verletzungs-Horror: So heftig litten die Stars für „Let's Dance“

1/11

Patricija Ionel „kann wieder schmerzfrei tanzen“

Doch Patricija, die auch als ehemalige Miss Litauen bekannt ist, habe schnell professionelle Hilfe bekommen. Ihr Physiotherapeut, mit dem sie bereits aus gemeinsamen Tanzzeiten in einem Verein in Bielefeld vertraut ist, stand ihr zur Seite. Er habe sie in seiner Praxis behandelt.

„Ich habe bei Patricija neben einer Blockade auch die Anspannungen aus ihrem Körper gelöst. Nun kann sie wieder schmerzfrei und voller Elan aufs Parkett zu Let’s Dance!“, zitiert ihn „Bild“.

Für Patricija, die seit 2021 zu den Profi-Tänzerinnen von „Let's Dance“ gehört und 2023 an der Seite von Kunstturner Philipp Boy bis ins Finale vordrang, gibt es keine Zeit zum Ausruhen. Neben den intensiven Proben für die Tanzshow hat sie kürzlich auch ein eigenes Schmucklabel gelauncht.

Ihr Mann, Alexandru Ionel (29), ist ebenfalls in der neuen Staffel von „Let's Dance“ vertreten. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.