Dating-Apps sollen dabei helfen, eine Partnerin oder einen Partner zu finden. Dass das nicht immer klappt, bemerkte ein Mann aus Wisconsin und schlug einen skurrilen Weg ein, um seinem Ziel näherzukommen.
Bye, bye, Dating-AppsMann greift zu skurril-auffälligem Mittel, um seine Traumfrau zu finden
Ob mit 18, 40 oder 65 Jahren: Dating-Aps erfreuen sich großer Beliebtheit in vielen Altersgruppen. Allerdings ist es nicht immer einfach, über diesen Weg eine geeignete Partnerin oder einen geeigneten Partner zu finden. Nicht selten führen die App-Bekanntschaften zu nichts Festem – das kann frustrierend sein.
Dass man immer noch andere Möglichkeiten hat, auch in Bezug auf Dating, zeigt unser Video. Robert Siegfried aus dem US-Bundesstaat Wisconsin hatte irgendwann genug von Dating-Apps und wählte einen ganz anderen, dafür umso auffälligeren Weg, um seine Traumfrau auf sich aufmerksam zu machen.
Unübersehbar thront er nun über den Köpfen der Menschen und bewirbt sich selbst mit „Winsconsins Junggeselle Nr. 1“ – mit vollem Erfolg, denn Siegfried kann sich vor Anfragen kaum retten. Wie genau er das geschafft hat, erfahren Sie oben im Video. (hl)