Heiß & kaltDie besten Thermo-Kaffeebecher für unterwegs
Köln – Ob auf dem morgendlichen Weg ins Büro, zur Uni oder einfach zwischendurch: Ein Kaffee gehört für viele dazu. Wie schön, wenn wir beim Coffee-to-go nicht auf Pappbecher zurückgreifen müssen.
Thermobecher sind nicht nur umweltfreundlich, sondern schonen letztendlich auch unseren Geldbeutel. Außerdem schmeckt doch nichts so gut, wie der Kaffee aus der eigenen Kaffeemaschine.
Trinken von jeder Seite – die 360-Grad-Öffnung macht's möglich. Im emsa-Becher bleiben Kaffee, Kakao oder Tee gut vier Stunden heiß. Im Sommer lassen sich Getränke rund acht Stunden kühl genießen. Und zum Reinigen geht's einfach in die Spülmaschine. Unser Favorit im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für echte Kerle gibt's den Thermobecher im Duffbier-Style. Da greifen nicht nur Simpsons-Fans gerne zu. Den ein oder anderen Kollegen kann man mit der Duff-Dose sicher irritieren.
Ein farbenfroher Hingucker, gerade in schmuddeligen Herbstmorgenstunden. Der Öko-Becher ist frei von Weichmachern und Bisphenol A (BPA). Hergestellt wurde der umweltfreundliche Kaffee-Pott aus Bambusfaser und Maismehl. Sollte er mal in die Jahre kommen, ist er kompostierbar.
Geformt für alle gängigen Becherhalter im Auto ist dieser Becher eine gute und günstige Alternative für staugeplagte Autofahrer.
Dieser Becher denkt mit. Damit nichts heraustropft, schließt der Conteago zwischen dem Trinken automatisch. Das geht ganz einfach: Knopf drücken beim Trinken, zum Verschließen wieder loslassen.
Wer auf schlichte Eleganz steht, für den ist der Travel Tumbler wie geschaffen. Hier kommen auch Teeliebhaber auf ihre Kosten, dank des integrierten Halters für Teebeutel und Siebe.
Diesen Thermobecher gibt's garantiert auch in ihrer Lieblingsfarbe! Außerdem punktet er mit dem Einhand-Click-Verschluss. Ob heiß oder kalt – die Temperatur wird über Stunden gehalten.
Der Küchenprofi ist auch bei den Thermobechern vorne dabei. Der doppelwandige Edelstahlbehälter sorgt für die optimale Isolierung. Heißes bleibt heiß, Kaltes wird gekühlt.
Gummimanschette und Gummidichtung aus dem Deckel lassen sich ohne großen Aufwand abnehmen. Der Rest wandert in die Spülmaschine.
Wer auf Holz steht, wird den Bamboomug lieben. Wer umweltbewusst ist sowieso. Ohne großen Schnickschnack überzeugt der Becher aus Bambus vor allem optisch in verschiedenen Designs.
Perfekt für Morgenmuffel und alle, die im Büro erst einmal ein Statement abgeben wollen. Mit den witzigen Sprüchen lässt sich auch ein noch so langer Arbeitstag besser durchstehen.
Unsere „Bestenlisten“ basieren auf Tests, Erfahrungen und Meinungen unserer Redaktion. Sie sind frei von der Einflussnahme durch Anzeigenkunden oder Affiliate-Partner.