Tragisches Unglück in NeussRadfahrer kollidiert mit Auto und stirbt

Fahrradfahrer

Für einen Radfahrer endete eine Kollision mit einem Auto in Neuss nicht gut. Er erlitt tödliche Verletzungen und starb im Krankenhaus. Das Symbolbild wurde im September 2020 in Berlin aufgenommen.

Neuss – Ein Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Neuss am Dienstagvormittag (13. Oktober) so stark verletzt worden, dass er seinen Verletzungen unterlag.

  • Radfahrer kollidiert mit einem Auto in Neuss
  • Nach der notärztlichen Versorgung wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht
  • Er erlitt jedoch tödliche Verletzungen und verstarb im Krankenhaus

Neuss: Tödlicher Unfall zwischen Radfahrer und Auto

Bei einer Kollision mit einem Auto in Neuss hat ein Fahrradfahrer tödliche Verletzungen erlitten.

Der Radler sei nach notärztlicher Versorgung am Dienstagvormittag in ein Krankenhaus gekommen, erklärte die Polizei. Dort sei er kurze Zeit später gestorben.

Neuss: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Nach ersten Ermittlungen war der Radfahrer an einem Einmündungsbereich mit dem Kleinwagen einer 32-Jährigen zusammengestoßen.

Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache. Weitere Angaben machten die Beamten zunächst nicht. (dpa/mh)