Tag mit Kölner InfluencerinPerfektes Karnevalskostüm: Freundin von Ex-„Bachelor“ macht Fans glücklich

Die Creatorin und gebürtige Kölnerin Jenny (Mitte) lud zwei ihrer Followerinnen zu einem gemeinsamen Shopping-Tag in die Domstadt ein. Gewonnen haben Thea (links) und Annika (rechts).

Die Creatorin und gebürtige Kölnerin Jenny (Mitte) lud zwei ihrer Followerinnen zu einem gemeinsamen Shopping-Tag in die Domstadt ein. Gewonnen haben Thea (links) und Annika (rechts).

Einmal mit der Lieblings-Influencerin shoppen gehen, davon träumen vermutlich viele Frauen und Männer. In Köln wurde das nun für zwei Followerinnen von Jenny Koepper wahr.

von Julia Bauer  (jba)

Dieser Tag wird Thea und Annika wohl noch lange in Erinnerung bleiben! Zusammen mit Instagram machte Content Creatorin Jenny Koepper, gebürtige Kölnerin und Freundin von Ex-„Bachelor” Sebastian Klaus, zwei ihrer Fans kurz vor Beginn des Kölner Straßenkarnevals glücklich!

In der Domstadt waren die drei Mädels kurz vor Weiberfastnacht (27. Februar 2025) gemeinsam shoppen. Die Influencerin hat den beiden Frauen dabei geholfen, das perfekte Karnevalskostüm zu finden. Lustig sollte es sein, das wünschte sich vor allem Thea.

Kölner Influencerin shoppt mit Fans das perfekte Karnevalskostüm

Im Vorfeld hatte Jenny – bekannt als „jenny.kppr“ bei Instagram – in ihrer Community mit einem Reel dazu aufgerufen, sich für das Karnevalsshoppen mit ihr zu bewerben. Parallel dazu hat auch EXPRESS.de in seiner Instagram-Story einen Aufruf gestartet.

„Es war einfach toll! Die Mädels sind so herzlich, offen, kreativ – und vor allem super lustig. Wir haben viel gelacht”, erzählt Jenny EXPRESS.de nach dem ereignisreichen Shopping-Tag.

Die drei Frauen hätten sich „von der ersten Sekunde an“ gut verstanden und direkt über alles reden können. „Man kennt sich nicht persönlich und trotzdem kennt man sich. Das war wirklich toll“, schwärmt Jenny.

Eine kleine Zusammenfassung des Shopping-Tages mit Influencerin Jenny seht ihr hier:

Und auch die beiden Shopping-Gewinnerinnen waren nach dem Ausflug in die Kölner Innenstadt glücklich.

„Jenny war genauso, wie sie auch auf Instagram rüberkommt. Mega sympathisch!“, berichtet Annika. Der Tag mit der Content Creatorin sei genauso lustig gewesen wie auch die oftmals amüsanten Instagram-Storys von Jenny, erzählt Annika lachend. „Es hat Spaß gemacht, könnten wir jetzt öfter machen“, findet auch Thea, für die Jenny ihre Lieblings-Influencerin ist.

Und welche Kostüme wurden es letztlich? Thea hat sich am Schluss für Pink Panther entschieden – ein Outfit ganz in Pink! Leicht übersehen kann man sie in diesem knalligen Kostüm schon mal nicht.

Shopping-Teilnehmerin Thea wählte ein pinkfarbenes Kostüm.

Shopping-Teilnehmerin Thea wählte ein pinkfarbenes Kostüm.

Annika will als Alien verkleidet Karneval feiern (siehe Foto unten) und stellte dafür mit Jenny einen tollen silberfarbenen Glitzer-Look zusammen.

Jenny über Karneval: „Den Fehler hab ich mit 16,17,18 ständig gemacht“

Jenny verrät EXPRESS.de: „Ich liebe es, Outfits mit kleinen Details und Accessoires aufzuwerten, die den Look besonders machen. Und natürlich muss es bequem und darf nicht zu kalt sein – den Fehler habe ich mit 16,17,18 ständig gemacht.“

Mit den Mädels steht sie auch nach dem Shopping-Abenteuer noch in Kontakt. Am Samstag (29. Februar 2025) wollen die Drei auch zusammen Karneval feiern.

Annika zieht an Karneval als Alien verkleidet durch Köln.

Annika zieht an Karneval als Alien verkleidet durch Köln.

Als gebürtige Kölnerin ist die Content Creatorin mit dem Karneval aufgewachsen. Es sei für sie das schönste Gefühl von Heimat. Jenny: „Es geht um Lebensfreude, Gemeinschaft und natürlich um ein bisschen jeck sein. Ich liebe es, auf den Straßen zu feiern, zu singen und einfach die kölsche Kultur zu genießen. Hauptsache, die Stimmung ist ausgelassen!”

Zum Start des Straßenkarnevals finde man sie „wirklich immer auf der Zülpicher Straße“. Von da aus gehe es dann weiter in verschiedene Bars. „Das Wichtigste“, betont Jenny, sei aber, „den Tag mit einem Karnevals-Frühstück bei jemandem zu beginnen, der eine zentral gelegene Wohnung hat!” Nicht weniger wichtig: Grundlagen schaffen, bevor im bunten Treiben sicher das eine oder andere Kölsch fließt ...