Die Fitnessmesse Fibo startet am 10. April 2025 in Köln. Die Preise sind happig.
Fitnessmesse lockt nach KölnFibo-Eintrittspreise für Jugendliche sind aber echt heftig

Copyright: Herbert Bucco
Die Fitnessmesse Fibo startet am 10. April 2025 in Köln. Dort werden die neuesten Trends der Branche vorgestellt, wie auf dem Foto der letztjährigen Messe.
Ran an die Gewichte, fertig, los! Ab Donnerstag (10. April 2025) stürmen wieder Massen an Sport- und Gesundheits-Fans die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit - die Fibo in Köln.
„Es gibt viel zu sehen, viel zu bestaunen und viel auszuprobieren“, betont Fibo-Sprecherin Leonie Ophey. „Wir haben mehr als 1000 Aussteller und Partnerfirmen am Start und erwarten bis Sonntag rund 130.000 Besucherinnen und Besucher.“
Köln: Fitnessmesse Fibo erwartet 130.000 Gäste
So wird sich die Kölnmesse in Deutz in das größte Fitnessstudiogelände der Welt verwandeln. Erstmals mit der neuen, supermodernen Confex-Halle, die im Zeichen von Hightech und Künstlicher Intelligenz im Trainingsalltag stehen wird.
„Hier werden beispielsweise Softwarelösungen für die Fitnessindustrie vorgestellt, die Studiobetreiberinnen und Studiobetreibern, aber auch den Kundinnen und Kunden nutzen.“
Hier mehr lesen: „Ich freue mich sehr“ Große Veränderung beim einzigen Fünf-Sterne-Hotel in Köln
Daneben werden wie immer die neusten Geräte und Trainingsmethoden gezeigt, des Weiteren stehen jede Menge Vorträge auf dem Programm.
Spektakulär wird es bei den „Fibo Championships“, wenn sich Amateur- und Profi-Athleten messen – von „Men's Bodybuilding“ bis zu „Women's Bikini“.
Zur Eröffnung am 10. April auch Sportstars am Start. Neben Prof. Dr. Thomas Wessinghage, Ex-Top-Leichtathlet und Mediziner, ist auch Football-Star Patrick Esume dabei, der das „Fibo Football Festival“ betreut, ebenso wie Ex-Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo.
Die Ticketpreise für private Gäste sind happig. Wer als Jugendlicher (ab 14 Jahren) auf die Messe will, zahlt am Samstag satte 44 Euro, Erwachsene 49 Euro. Sonntag liegen die Preise bei 35 bzw. 40 Euro.