+++ EILMELDUNG +++ Zug entgleist Drei Menschen verletzt – Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen komplett gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Zug entgleist Drei Menschen verletzt – Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen komplett gesperrt

Wahnsinn-Szenen in DortmundUnwetter-Pause beim DFB-Achtelfinale – Schreckmoment in Köln

Fans beim Public Viewing.

In der Fan Zone am Heumarkt in Köln harrten die Fans beim Public Viewing während der Unterbrechung des EM-Spiels Deutschland gegen Dänemark aus.

Aufgrund eines Unwetters musste das EM-Achtelfinale Deutschland gegen Dänemark unterbrochen werden.

von Niklas Brühl  (nb)

Wahnsinns-Szenen während des deutschen Achtelfinalspiels in Dortmund: Aufgrund eines Unwetters musste das Spiel in der ersten Halbzeit unterbrochen werden. Nach einer kurzen Pause ging es dann aber weiter.

Der Starkregen und die schweren Gewitter waren vorhergesagt worden, dass es das EM-Spiel von Deutschland aber in dieser Form trifft, war dann wohl doch nicht abzusehen.

Köln: Unwetter-Unterbrechung beim Public Viewing

Und das Public Viewing in Köln? In der Innenstadt harrten die tausenden Fans während der Unterbrechung aus und warteten auf den Wiederanpfiff. Der Wettergott hatte allerdings bisher ein Einsehen mit den Kölnerinnen und Kölnern, denn während des Spiels blieb es bis auf einen kurzen Nieselregen trocken.

Die tausenden Fans vertrieben sich die Zeit mit Gesängen und einem Gang zum Getränkestand. Mit tosendem Applaus ging das Spiel dann weiter.

Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit hat es dann am Heumarkt aufgrund einer Durchsage einen Schreckmoment gegeben: „Es kündigt sich eine Unwetterlage auch für Köln an. Wir können nicht ausschließen, dass wir das Public Viewing während des Spiels abbrechen müssen“, hieß es.

Bis zum Abpfiff lief das Public Viewing in der Fan Zone am Heumarkt aber weiter, wo dann der Sieg der deutschen Nationalmannschaft ausgiebig gefeiert wurde.