Die Kölner Sängerin „LaFee“ hat ihr Mama-Glück auf Instagram geteilt.
Endlich MamaKölner Star-Sängerin teilt Baby-News: „Willkommen zu Hause, mein Leben“

Copyright: dpa
Die Kölner Sängerin „LaFee“ ist Mama geworden. Das Foto wurde 2021 im Supercandy Pop-Up Museum aufgenommen.
Sie konnte es kaum erwarten – jetzt ist das Familienglück perfekt! Die Kölner Sängerin und Schauspielerin „LaFee“ (32, bürgerlich Christina Klein) ist Mama geworden.
Mit einem Foto auf Instagram gab der ehemalige Teenis-Star (u.a. „Heul doch“) am Samstag (22. Juli 2023) die Geburt ihres Sohnes bekannt. Überglücklich schreibt die Neu-Mama: „Willkommen zu Hause, mein Leben.“ Auf dem Foto gibt „LaFee“ ihrem Sohn mit geschlossenen Augen einen Kuss auf den Kopf – Mama-Liebe pur!
Sängerin „LaFee“ ist Mutter eines Sohnes geworden
Auch in ihren Storys ließ die Sängerin ihre gut 76.000 Follower teilhaben an den aufregenden Neuigkeiten: „Jetzt ist es offiziell: Wir sind zu dritt! Der kleine Mann ist jetzt bei uns, wir sind komplett und überglücklich. Es war eine sehr, sehr krasse, wahnsinnig tolle und einzigartige Erfahrung, aber auch anstrengend.“
Auf die Baby-News hatten die Fans der Sängerin zuletzt quasi täglich gewartet. Seit Monaten ließ LaFee sie am Verlauf ihrer Schwangerschaft teilhaben. Erst vor drei Wochen hatte die 32-Jährige Fotos mit großem Baby-Bauch gepostet und geschrieben: „Was eine unvergessliche Reise. Es kann jeden Moment so weit sein und unser Baby erblickt das Licht der Welt.“
Gemeinsam mit ihrem Ehemann wohnt LaFee in Köln. Im August 2022 hatten die beiden auf Schloss Arff (in Roggendorf/Thenhoven) ihre Hochzeit gefeiert. Jetzt macht der gemeinsame Sohn das Familienglück perfekt.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Unter dem Instagram-Post senden auch viele Prominente ihre Glückwünsche, mit Tijan Njie und Ania Niedieck (spielten mit LaFee in der RTL-Serie „Alles was zählt“) auch eine ehemalige Kollegin und ein Kollege. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold kommentiert: „Endlich. Willkommen und alles Gute euch.“
Als Sängerin wurde LaFee im Jahr 2006 berühmt, ihre Alben „LaFee“ (2006) und „Jetzt erst recht“ (2007) landeten auf Platz eins der deutschen Charts. Für ihre teilweise harten Texte (z.B. über sexuellen Missbrauch, Gewalt, Mobbing, jugendliche Todessehnsucht oder psychische Krankheiten) steckte sie viel Kritik ein, einige Radiosender mieden ihre Songs.
Im August 2021 erschien nach über zehn Jahren ihr fünftes Studioalbum „Zurück in die Zukunft“, mit dem LaFee erneut die Top 10 der deutschen Charts erreichte. Als Schauspielerin war sie unter anderem bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ oder „Alles was zählt“ (beide RTL) zu sehen.