Ein Lotto-Tipper aus dem Raum Köln hat einen Millionengewinn bei 6aus49 abgeräumt.
Mit 5,30 Euro EinsatzOstertipp bringt Millionengewinn nach Köln – wer ist der Glückspilz?

Copyright: Federico Gambarini/dpa
Ein Tipper aus dem Raum Köln hat an Karsamstag (19. April 2025) die richtigen Zahlen angekreuzt und bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch (23. April) einen Millionengewinn gemacht. Das Symbolfoto zeigt eine Person, die einen Lottoschein ausfüllt.
Da hat der Osterhase einem Kölner aber ein dickes Ei ins Nest gelegt! Sein Tipp bei LOTTO 6aus49 haben den bislang unbekannten Glückspilz zum Millionär gemacht.
Die Inspiration für die richtigen Gewinnzahlen hatte der Neu-Millionär bereits über die Ostertage.
Seinen Glückstipp für die Ziehung am Mittwoch (23. April 2025) gab der Tipper bereits am Karsamstag in einer WestLotto-Annahmestelle im Raum Köln ab. Der Spieleinsatz lag bei nur 5,30 Euro. Seine Glückszahlen hatte er selbst auf dem Spielschein angekreuzt.
Ihr erlebt spektakuläre Dinge in Köln oder ärgert euch maßlos über etwas? Dann meldet euch bei uns!
Der Gewinn im zweiten Rang bei LOTTO 6aus49 beläuft sich auf 1.065.799,40 Euro. Ob es sich beim Gewinner aus Nordrhein-Westfalen um einen einzelnen Spielteilnehmer oder eine Tippgemeinschaft handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Zahlen, die für das große Glück sorgten, lauten 5, 7, 11, 13, 21 und 38. Nur die Superzahl 1 hat auf dem Spielschein gefehlt, um den Jackpot zu knacken. Bundesweit war er der/die einzige Spielteilnehmende, der diese Gewinnklasse treffen konnte. (mit dpa)