Der Internet-Ausfall von NetCologne hat den Kölner Jürgen Bayer hart getroffen. In einem Video stellt er jetzt Forderungen.
NetCologne-BlackoutKölner (60) meldet sich bei EXPRESS.de – er stellt klare Forderungen
Blackout bei NetCologne!
Am Mittwoch (12. Februar 2025) ging auch bei Jürgen Bayer in Köln-Mülheim nichts mehr. Das Internet war von ca. 9 Uhr morgens bis ca. 17 Uhr komplett down. Fatal für den 60-Jährigen.
Auf den EXPRESS.de-Leseraufruf schickte Bayer ein Video, in dem er sein Problem schildert. Das Statement konnte er allerdings nur über die mobilen Daten seines Handys versenden – zu dem Zeitpunkt war NetCologne noch nicht erreichbar.
Habt ihr kuriose, spannende Bilder oder Videos, die ihr gerne mit uns teilen möchtet? Dann meldet euch jetzt hier an, um Leserreporter oder Leserreporterin zu werden!
„Ich bin für ein renommiertes dänisches Hi-Fi-Unternehmen Tester und muss heute Gerätschaften und Software testen. Und das muss am Abend abgegeben werden, sonst wird ein neues Produkt, was in den nächsten Wochen wohl auf den Markt kommt, später fertig“, schildert der Kölner die verzwickte Situation.
Sicher seien viele Kunden und Kundinnen an dem Tag enttäuscht worden, hier wird Bayer deutlich und stellt konkrete Forderungen an NetCologne (siehe Video oben).