Neuerung im Cinedom in Köln: Darüber dürften sich viele Kino-Fans freuen.
Klagen der Gäste erhörtNeuerung im Cinedom Köln bedeutet Erleichterung für viele Kino-Fans
Nicht nur im Köln/Bonner Flughafen, auch im Cinedom gab es regelmäßig nervige, sehr lange Warteschlangen – vor den Snack-Schaltern für Popcorn, Nachos, Getränke & Co..
Stress vor den Vorstellungen – jetzt wurden die Klagen der Kinogäste, die es offenbar schon lange gab, erhört: Das Cinedom hat nun insgesamt acht Bestellautomaten auf drei Ebenen aufgestellt, die wie in bekannten Fast-Food-Restaurants per Touchscreen und Karte bedient werden können.
Neuerung im Cinedom: „Gäste haben nicht immer die Möglichkeit, früh anzureisen“
Über eine Abholnummer soll man dann seine Bestellung bei der „Quick Station“ schnell und unkompliziert mitnehmen können.
Wer es noch eiliger hat, etwa weil er noch mit der KVB unterwegs oder auf Parkplatzsuche ist, kann seinen Gaumenschmaus nun sogar über die App und Webseite bestellen.
„Gäste haben nicht immer die Möglichkeit, sehr früh vor Filmbeginn anzureisen. Mit der Kombination aus Online-Ticketbestellungen und Quick Snack lässt sich ihr Kinobesuch jetzt noch besser und schneller planen“, betont Cinedom-Chef Holger Pfaff.
Ein weiteres Problem will das Cinedom auch angehen: Die Massen an Einweg- und Plastikmüll. Vor wenigen Tagen gingen die deutschlandweit ersten kompostierbaren Nachoschalen in Betrieb, um jährlich über eine Tonne Plastik einzusparen. Auch das Problem, dass Papierstrohhalme in Getränkebechern durchweichen und nach einiger Zeit nicht mehr nutzbar sind, soll gelöst werden.