Die Brauerei Früh hat ihr sechstes Brauhaus in Köln eröffnet.
Ganz anderes KonzeptKöln bekommt neues Kölsch-Brauhaus – mit Selbstbedienung

Copyright: Alexander Schwaiger
Das neue Brauhaus Himmel op Ääd hat in Lövenich eröffnet. Chiara und Mario ebgrüßen die Gäste
Neueröffnung in Köln: Das sechste Brauhaus der Kölsch-Brauerei Früh hat die Tore geöffnet. Das „Himmel op Ääd“ befindet sich seit dem 6. März 2025 auf der Zusestraße im Lövenicher Gewerbegebiet.
Dort können die Gäste sich auf Früh vom Fass und traditionelle Brauhaus-Küche freuen, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“. Neu ist das Bedienungssystem.
Köln: Neues Früh-Brauhaus in Lövenich
Sophie Longerich, Marketingmanagerin der Früh-Brauerei, erklärt das Konzept: Die Gäste bestellen an der Theke und erhalten einen Sensor. Dieser vibriert, wenn das Essen abholbereit ist. Getränke in Flaschen können aus Kühlschränken selbst genommen werden.
Dieses Selbstbedienungssystem sei flexibel und dynamisch, passend zum Standort im Gewerbegebiet.
Hier mehr lesen: „Wollte mich nicht mehr verstecken“ Linda Teodosiu und Alexandra: So lief das Outing – nun gibt's Hochzeitspläne
Ein Vorteil der Lage: Es gibt Parkplätze, sowohl für Autos als auch für Fahrräder. Die Früh-typische Küche bleibt im Fokus; alle Gerichte werden frisch zubereitet.
Die Liebe des Lebens kennengelernt? Vom Köbes blöd angemacht? Erzählt uns eure Brauhaus-Geschichte ... Meldet euch hier bei uns!
Bei der Gestaltung vereint das „Himmel op Ääd“ traditionelles Brauhaus-Flair mit modernen Elementen. Große Fenster sorgen für viel Licht und Helligkeit.
Aktuell ist montags bis samstags bis 20 Uhr geöffnet. Sophie Longerich stellt in Aussicht, dass die Öffnungszeiten bei Bedarf länger sein könnten. Geleitet wird das Brauhaus von Mario Mei. Die Adresse lautet Zusestraße 36. (KI/red)