„All Together Now“ startet am 27. Mai auf Sat.1. Mit dabei: Sängerin Lenny Pojarov. Die Ex- „Shopping Queen“-Gewinnerin sitzt in der Jury der neuen Musikshow. Worum es dabei geht.
Lenny Pojarov„Shopping Queen“-Siegerin aus Köln sitzt in Jury von neuer Sat.1-Show
Sat.1 geht mit einer neuen Musikshow an den Start und die Kölner Sängerin Lenny Pojarov ist mit dabei – sie sitzt in der Jury.
Ursprünglich stammt die vielseitig begabte Sängerin und Sprachen-Kennerin aus Kirgisistan, einem kleinen Land zwischen China und Kasachstan mitten in Zentralasien.
Bei Pojarov war schon ganz früh klar: Durch ihre Adern fließt Musik. Mit sechs Jahren begann die lebensfrohe Kölnerin, Klavier- und Gitarrenunterricht zu nehmen.
Kölner Sängerin Lenny Pojarov: ihre inspirierende Geschichte
Erst, als sie mit ihren Eltern nach Deutschland zog, begann sie auch ihre Gesangs-Karriere. Dabei war Singen eigentlich schon immer ihre Leidenschaft: Das habe sie schon gekonnt, bevor sie wirklich sprechen konnte, heißt es in der Biografie auf ihrer Website.
Im Schulchor probierte sie sich durch die Genres – von Swing über Gospel bis hin zu Musical – und landete als Solistin schließlich bei einem bunten Musik-Mix. So will sie für jede Stimmung einen passenden Song parat haben.
Mittlerweile ist sie eine gefragte Musiklehrerin in Köln und unterrichtet Schülerinnen und Schüler in ihren Herzens-Künsten: Singen und Klavierspielen.
Zudem kann man die geborene Entertainerin für Konzerte, Messe, Empfänge oder andere Special-Events buchen. Ihre Programme: So bunt und vielseitig wie sie selbst.
Kölnerin Lenny Pojarov siegt bei „Shopping Queen“
Wirklich bekannt geworden ist die Kölner Sängerin aber mit ihren TV-Erfolgen. Dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch Fashion-technisch punktet, bewies sie bei der Vox-Show „Shopping Queen“, in der sie 2018 als Siegerin hervorging.
Nur drei Jahre später erriet sie bei der Sat.1-Show „Let the Music Play – Das Hit Quiz“ den entscheidenden Song und gewann nicht nur 10.000 Euro, sondern auch deutschlandweite Aufmerksamkeit.
Eine Erfolgsserie, wie es scheint, denn jetzt hat sie es schon wieder geschafft: Pojarov ist Teil der neuen Sat.1-Musikshow „All Together Now“, die am 27. Mai anläuft.
Als Mitglied der deutschlandweit größten TV-Jury aus insgesamt 100 Musik-Profis, kann sie nun selbst das Talent der Kandidatinnen und Kandidaten bewerten und neben Musik-Größen wie Linda Teodosiu, Jazzy Gudd oder Star-Geiger Igor Epstein vor der Kamera stehen.
Lenny Pojarov in „All Together Now“: Darum geht's in der Sat.1-Show
Moderiert werden soll die neue Sat.1-Show von Melissa Khalaj, die jeden Freitag um 20.15 Uhr durch das Programm führen wird. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben dabei eine fast unlösbare Aufgabe: In nur 100 Sekunden sollen sie die Profi-Jury zum Tanzen und Singen bringen.
Wer es schafft, die meisten Jury-Mitglieder umzuhauen, kann sich über 10.000 Euro und einen Riesen-Applaus freuen. Obwohl Pojarov nicht selbst auftreten wird, zeigt sie sich freudig-aufgeregt.
„Zu erleben, wie so viele Menschen auf Anhieb von einer Performance überzeugt sind und begeistert mitmachen – das ist Gänsehaut pur“, so die quirlige Musikerin. Es sei „wunderbar, gemeinsam mit anderen Expertinnen und Experten dabei sein zu dürfen“.