Ein Mann ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Köln verunglückt.
Nahe KölnHeftiger Unfall – Autofahrer verunglückt auf Landstraße und stirbt in Klinik
Schreckliche Nachrichten am Dienstagmorgen (15. November 2022): Bei einem Unfall in der Nähe von Köln ist ein Autofahrer sehr schwer verletzt worden.
Feuerwehrleute und Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug. Noch an der Unfallstelle musste der Mann von Rettungskräfte reanimiert werden, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“.
Auf dem Weg von Frechen nach Hürth: Mann verunglückt auf L183
Danach brachte ein Krankenwagen den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Wie sich später herausstellte, erlag er in der Klinik seinen Verletzungen.
Es heißt, der Mann sei gegen 7.15 Uhr auf dem Weg von Frechen nach Hürth gewesen. Auf der Landstraße 183 soll er dann rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt sein. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen Alleinunfall.
Wie es dazu kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Genaueres sollen nun Spezialistinnen und Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Polizei Euskirchen herausfinden. Die Polizei Rhein-Erft-Kreis geht derzeit außerdem Hinweisen nach, dass die Unfallursache ein internistischer Notfall gewesen sein könnte.
Polizeikräfte sperrten die L183 in Höhe der Frechener Straße / Kölner Straße und Bachemer Straße / Bonnstraße ab. Der Verkehr wurde umgeleitet. (red/jm)