Pulheim-BrauweilerFußgänger (22) zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt

Ein Polizeiauto steht auf der Straße, dahinter staut sich der Verkehr.

Bei einem Unfall in Pulheim-Brauweiler wurde ein Fußgänger zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt (Symbolfoto).

Ein 22-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in Pulheim-Brauweiler schwer verletzt. Er wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (29. April) in Pulheim-Brauweiler ist ein 22-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Fußgänger wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stand der 22-Jährige gegen 12.00 Uhr auf dem Wendehammer an der Brunnenstraße. Zur gleichen Zeit rangierte ein 55-jähriger Fahrer mit seinem Skoda rückwärts auf dem Wendehammer.

Dabei erfasste der 55-Jährige den jungen Mann und klemmte ihn zwischen seinem Skoda und einem geparkten Cupra ein. Rettungskräfte wurden sofort alarmiert und kümmerten sich um den Schwerverletzten.

Die eingesetzten Polizisten und Polizistinnen dokumentierten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.