Am Montagnachmittag kam es auf der Venloer Straße in Pulheim zu einem tödlichen Alleinunfall.
Tödlicher Unfall auf Venloer StraßeKleinwagen knallt gegen Baum – für Mann (†59) kommt jede Hilfe zu spät

Copyright: Arton Krasniqi
In Pulheim ist es am Montag (27. Januar 2025) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Hierbei handelt es sich um ein Symbolfoto, das am 9. April 2024 aufgenommen wurde.
Tödlicher Unfall auf der Venloer Straße: Zu dem tragischen Vorfall ist es am Montagnachmittag (27. Januar 2025) gegen 14 Uhr in Pulheim gekommen.
Laut ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 59-jähriger Autofahrer mit seinem Dacia auf der Venloer Straße von der Otto-Lilienthal-Straße kommend in Richtung der B59 unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Tödlicher Unfall auf Venloer Straße – ging internistischer Notfall voraus?
Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 59-Jährigen feststellen. Er war links von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Das Wrack des Kleinwagens kam schließlich zwischen zwei Bäumen auf dem Seitenstreifen zum Stehen.
Hier lesen: Auf A4 Richtung Köln bedrängt und beschossen Weg zur Arbeit wird für Frau zum Horrortrip – Polizei ermittelt
Die Polizei schließt nach jetzigem Ermittlungsstand nicht aus, dass es im Vorfeld des Unfalls zu einem internistischen Notfall bei dem Mann gekommen war.
Die Venloer Straße wurde zur Spurensicherung und der Unfallaufnahme am Nachmittag in dem betroffenen Bereich gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache haben die Beamtinnen und Beamten des Verkehrskommissariats übernommen.