+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Max Verstappen

Max Verstappen, geboren am 30. September 1997 in Hasselt, ist ein belgisch-niederländischer Formel-1-Pilot. Er ist der Sohn von Jos Verstappen und Sophie Kumpen und fährt seit 2016 in der Formel 1. Mit 17 Jahren und 163 Tagen ist er der jüngste Formel-1-Fahrer aller Zeiten, ebenso ist er der jüngste Grand-Prix-Sieger aller Zeiten, mit 18 Jahren und 228 Tagen für Red Bull. 2021 wurde Verstappen zum ersten Mal Weltmeister. Außerdem ist er seit Anfang 2021 mit Kelly Piquet liiert, der Tochter des ehemaligen Rennfahrers Nelson Piquet.

Aktuelle Artikel zu Max Verstappen