In Bielefeld kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Auslöser war eine geöffnete Autotür, die einen Autofahrer an der Weiterfahrt hinderte.
BielefeldAuseinandersetzung wegen geöffneter Autotür – drei Männer verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
In Bielefeld kam es zu einer Auseinandersetzung wegen einer geöffneten Autotür. (Symbolbild)
Ein verbaler Streit um die ungehinderte Weiterfahrt eines Autofahrers endete am Samstagmittag, 26.04.2025, in Bielefeld-Quelle mit gegenseitigen Körperverletzungen und drei leichtverletzten Personen.
Ein 64-jähriger Bielefelder fuhr mit seiner Beifahrerin gegen 13.45 Uhr in einem Seat Ibiza die Erwinstraße entlang. Er näherte sich einem geparkten Pkw, dessen Autotür zur Fahrbahnseite hin geöffnet war und ihn an der Vorbeifahrt gehindert haben soll.
Streit eskalierte schnell - alle drei Männer wurden verletzt
Als der 64-Jährige seinen Unmut bei zwei Männern äußerte, die zu dem Pkw gehörten, entwickelte sich ein verbaler Streit. Nach den bisherigen Informationen soll er zuerst einem 33-jährigen Bielefelder gegen die Brust geschlagen haben.
In der Folge soll der 33-Jährige mit seinem Begleiter, einem 36-jährigen Bielefelder, auf den Seat-Fahrer eingeschlagen und ihn auch in Bodenlage getreten haben.
Alle drei Männer wurden vor Ort von Rettungssanitätern und Rettungssanitäterinnen behandelt. Gerufene Streifenbeamte und Streifenbeamtinnen nahmen Anzeigen wegen Körperverletzung gegen die drei beteiligten Männer auf. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.