+++ EILMELDUNG +++ FC im Eisschrank von Münster Polizei schreitet ein: Anpfiff bei den Preußen muss verschoben werden

+++ EILMELDUNG +++ FC im Eisschrank von Münster Polizei schreitet ein: Anpfiff bei den Preußen muss verschoben werden

In New York ausgezeichnetBonner Parfum-Blogger „Jeremy Fragrance“ erhält Duft-Preis

Neuer Inhalt

2015 startete der Blogger seine Parfum-Karriere. 

Bonn – Was für eine Karriere! Als „Jeremy Williams“ (29) begann der 29-Jährige seine Karriere als Sänger in den Boybands „Part Six“ und „Golden Circle“. 2011 verdiente er sein Geld als Model, wurde 2011 sogar zum „Sportmodel des Jahres“ gekürt.

Doch seine wahre Leidenschaft entdeckte er, als er 2015 einen YouTube-Kanal als einer der ersten Parfum-Blogger der Welt startete. Was als Hobby begann, begeistert heute fast 400.000 Abonnenten. Dafür wurde „Jeremy Fragrance“ vor kurzem von der „The Fragrance Foundation“ mit dem Preis für den besten Parfum-Vlog ausgezeichnet.

„Das ist so etwas wie die Oscarverleihung der Düfte“, erklärte der 29-Jährige bei unserem Besuch in seinem Büro in St. Augustin. Im Big Apple traf er auf Weltstars wie Naomi Campbell (48) und Rita Ora (27).

Doch nur Parfums zu bewerten reicht Jeremy mittlerweile nicht mehr.

„Im Mai 2019 will ich meine ersten beiden Herrendüfte auf den Markt bringen. Online-exclusive, versteht sich.“ Dafür hat er sich die Unterstützung einer der weltweit bekanntesten und besten Parfümeure der Welt gesichert, beteuerte er und verspricht: „Mein Duft wird das Internet knacken!“

Neuer Inhalt

So sah Jeremy Williams mit 22 Jahren aus. Damals arbeitete er als Model und Sänger.

Dass er „das beste Parfum der Welt“ auf den Markt bringen wird, steht für den Wahl-Bonner absolut fest: „Ich bin der weltweite Meinungsführer in Bezug auf Parfums, habe den besten Parfümeur auf meiner Seite und einfach ein unschlagbares Konzept.“

Das teuerste Parfum in Fragrances Büro kostet etwa 450 Euro pro Flasche, sein günstigstes etwa 30 Euro. „Ein gutes Parfum muss nicht teuer sein. Es muss lange halten, vielen Leuten gefallen und absolut einzigartig riechen“, so der Duft-Experte.

(exfo)