Nach Playboy-PartyRapper Xatar landete im Knast

Xatar soll auf einer Playboy-Party eine Frau geschlagen haben.

Bonn – Erst der Banden-Krieg am Brüser Berg um Rapper Samy.

Jetzt kommt raus: Auch Samys Rapper-Kumpel Xatar („Alles oder nix“) hat mächtig Ärger! Er saß in Los Angeles im Knast, weil er auf einer Playboy-Party einer Frau die Nase gebrochen haben soll.

In den einschlägigen Foren im Internet wird die Sache bereits heiß diskutiert. Nach einem Bericht des Internet-Magazins „hiphop.de“ ist der Bonner Rapper Xatar in Los Angeles verhaftet worden, saß im Pacific County Jail.

Der Fall: Xatar war wie seine Musiker-Kollegen Sido und Harris in Los Angeles bei Hugh Hefner im „Playboy Mansion“ eingeladen. Grund: Ein Getränkehersteller gab zur Einführung eines neuen Szene-Getränks eine Party.

Der Bonner Rapper bekam Stress mit einer Frau. Angeblich hatte Xatar angetrunken leichtbekleidete Damen allzu forsch angesprochen. Als eine Frau ihn daraufhin verbal zurückwies, soll ihr Xatar mit einem Faustschlag die Nase gebrochen haben. Die Polizei nahm den Bonner mit.

Xatars Label „Alles oder nix“ erklärte dagegen, der Rapper habe lediglich versehentlich seinen Drink auf dem Kleid der Dame verschüttet. Die Frau soll den Musiker dann übelst beschimpft haben. Als Xatar lächelte, habe ihn die Frau geschlagen – worauf der Bonner zurückgeschlagen habe.

EXPRESS erfuhr: Der Rapper hat sich inzwischen telefonisch aus den USA in Bonn gemeldet. Xatar ist wieder auf freiem Fuß: Ein Freund soll etwa 20.000 Dollar Kaution hinterlegt haben.