150 Gäste„Monkey’s“-Boss Achenbach feiert Traumhochzeit mit seiner Kasia

Kasia liest ihrem Benni das Eheversprechen vor.

Düsseldorf – Was für eine Traumhochzeit!

In der St. Antonius-Kirche auf der Luegallee in Oberkassel traten „Monkey’s“-Chef Benjamin Achenbach (29) und seine hübsche Kasia in einem prächtigen weißen Brautkleid vor rund 150 Hochzeitsgästen in den heiligen Bund der Ehe. „Benni“ lernte Kasia 2010 beim Bier auf der Ratinger Straße kennen.

Die braunhaarige Schönheit mit polnischen Wurzeln hatte damals eigentlich gar keine Lust auf Düsseldorf. Doch für den Geburtstag einer Freundin kam sie extra aus ihrer Heimat Münster in die Landeshauptstadt. Und heute wird sie diese Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen!

Im Beisein der stolzen Eltern Angelika und Helge Achenbach (Kunstberater von Weltrang, Ex-Fortuna-Präsident) traute Priester Michael Dederichs das glückliche Pärchen, das während der Zeremonie kaum die Augen voneinander lassen konnte.

Eine Sängerin schmetterte von einem Gitarristen begleitet „Amacing Grace“ und „What a wonderful World“.

Auch die Düsseldorfer Prominenz gab sich die Ehre

Und wenn ein Achenbach heiratet, darf natürlich auch die Düsseldorfer Prominenz nicht fehlen. Marcellino Hudalla, der Verleger des beliebten Restaurantführers „Marcellino’s“, ließ es sich nicht nehmen, mit seiner Frau Nooria die Trauung zu verfolgen.

Nachdem sich das junge Glück gegenseitig die Eheringe angelegt hatte und aus der Kirche kam, ging’s im edlen schwarzen Mercedes-Oldtimer auf die anschließende Hochzeitsfeier. Wo die illustre Hochzeitsgesellschaft das anschließende Fest feierte, blieb ein Geheimnis.