Kult-DJ feierte „Corona Hochzeit“Theo Fitsos traute sich im kleinsten Kreis
Düsseldorf – Im Dezember 1989 lernte Düsseldorfs Kult-DJ Theo Fitsos seine Doris kennen, seitdem sind die beiden ein Paar. Heiraten war eigentlich nie ein Thema. „Scherzhaft hatten wir uns nur immer vorgenommen: »Wenn wir 30 Jahre zusammen sind, gehen wir vor den Traualtar«“, sagte der Düsseldorfer. Jetzt zogen die beiden das tatsächlich durch.
Nach so langer Zeit, sollte es natürlich ein rauschendes Fest werden. Doch die Corona-Pandemie machte dem Brautpaar einen Strich durch die Hochzeitspläne.
Düsseldorf: Mehr als vier durfte das Brautpaar Fitsos nicht mitnehmen
Mit nur sechs Personen stand das Brautpaar Fitsos am Donnerstagmittag vor dem Standesamt auf der Inselstraße. Das Brautpaar, die beiden Trauzeugen und zwei weitere Hochzeitsgäste – mehr dürfen derzeit bei den Trauungen nicht rein.
Bedeutete für Theo und Doris: Neben den Trauzeugen Kai Schlossmacher und Ivonne Görres durften noch Sohn Kymon (26) und Tochter Tamina (22) rein. Sohn Aris (22) hatte das Nachsehen, musste mit Hündchen Lucky draußen bleiben.
Düsseldorf: Theo Fitsos wollte nicht extra nach Griechenland
„Natürlich haben wir uns unsere Hochzeit anders vorgestellt“, sagte Theo Fitsos vor der Prozedur. „Leider konnten wir das ganze nicht verschieben. Als griechischer Staatsbürger musste ich die Hochzeit vor Ort in meinem Heimatland anmelden. Bei einem neuen Termin hätte ich wieder nach Griechenland fliegen müssen. Deshalb haben wir es durchgezogen.“ Auch wenn die große Hochzeitsparty im „Stickum“ der Brauerei Uerige leider ebenso ausfallen musste …
Hier lesen Sie mehr: Milo Moire mit Corona in Mexiko
Als der Ehebund geschlossen war, traten die beiden trotzdem überglücklich vors Standesamt und strahlten über beide Backen. Theo Fitsos: „Ein überragendes Gefühl. Und die Party wird nachgeholt, versprochen!“