Nicht für jeden sichtbarGülcan Kamps verrät Fans, wo sie ihren Verlobungsring trägt
Düsseldorf – In den 90er-Jahren war es DAS Accessoires, das jeder haben wollte. Ein Bauchnabelpiercing. Mittlerweile sind die Schmuckstücke nicht mehr ganz so angesagt, doch viele tragen es seit der Jugend immer noch weiter mit sich rum.
So auch Gülcan Kamps. Bei ihr steckt aber mehr dahinter als nur Style. Wie sie ihren Fans jetzt auf Instagram verriet, hat das Piercing an ihrem Bauch einen richtig emotionalen Hintergrund.
„Ich bin heute in Plauderlaune und Ihr bekommt jetzt einen Fun Fakt über mich, von dem ihr ganz sicher noch nie gehört oder gelesen habt“, spannt sie ihre Follower unter ihrem neusten Instagram-Post auf die Folter.
Gülcan Kamps verrät Fans auf Instagram romantischen Liebesbeweis
Sie erklärt: „Ja, ich gehöre noch zu den sehr wenigen Frauen, die ihr Bauchnabelpiercing gerne tragen.“ Das habe laut Kamps genau drei Gründe: Ihr gefalle es optisch nach so vielen Jahren immer noch sehr und zweitens fühle sie sich ohne Bauchnabelpiercing nackt.
Der dritte Grund dürfte jedoch der Wichtigste sein: „Mein Piercing hat eine sehr emotionale Bedeutung für mich, denn er ist mein Verlobungsring umgewandelt in ein Piercing“, so Gülcan. Was für eine romantische Geste!
Gülcan Kamps und Sebastian Kamps heirateten am 7. August 2007
Der Gedanke kam ihr bei einem Shooting für die Zeitung „Bravo!“: „Ich hatte in der Zeit als ich meinen Ring bekommen habe gefühlt 3 Fotoshootings die Woche (es waren entweder mehr oder weniger, aber auf jeden Fall waren es viele). Dafür musste ich je nach Styling so oft meinen Ring ablegen“, so die 37-Jährige.
Also ging die zum Goldschmied und verkündete dem ihre Idee erklärt. Für den Schmied eine absolute Premieren, doch er nahm sich der Herausforderung an. Nach zwei Wochen bekam sie das Ergebnis, Fazit: „Was soll ich sagen. Nie bereut“
Gülcan und Ehemann Sebastian Kamps (37), Sohn von Heiner Kamps, dem Gründer der Filial- und Großbäckerei Kamps GmbH, gaben sich am 7. August 2007 das Ja-Wort. Die beiden leben gemeinsam in Düsseldorf.(mei)