+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

Auf „Jades"-PartyClaudia Effenberg: „Stefan und ich wohnen jetzt in Düsseldorf!"

Neuer Inhalt (1)

Jades-Chefin Evelyn Hammerström und Claudia Effenberg bei der Wiedereröffnung des Conceptstores in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi  (nari)

Düsseldorf – Düsseldorf ist um ein Promi-Paar reicher: Die Effenbergs haben jetzt ihren bisherigen Wohnort München verlassen und sind in die NRW-Landeshauptstadt gezogen!Das verriet Claudia Effenberg am Donnerstagabend im „Jades", wo sie zu den Gästen der grandiosen Wiedereröffnungs-Party des Conceptstores gehörte.

Für Claudia Effenberg war es der erste öffentliche Auftritt in ihrer neuen Wahl-Heimat. „Wir wohnen seit zwei Monaten hier - in Oberkassel, in den Heinrich-Heine-Höfen. Mein Mann hatte die Idee, hierhin zu ziehen. Er ging auch auf Wohnungssuche und hat mich mit unserer Wohnung überrascht. In die habe ich mich schockverliebt! Wir fühlen uns in Düsseldorf sehr wohl."

Im „Jades" wurde sie herzlich von Store-Chefin Evelyn Hammerström begrüßt. Hier präsentiert Claudia Effenberg auch exklusiv in Düsseldorf einige ausgewählte Stücke ihrer aktuellen Dirndl-Kollektion. Sie ist schon seit einiger Zeit erfolgreiche Dirndl-Designerin. Übrigens gehört Claudia Effenberg im Jades zu den Kundinnen der ersten Stunde. Ehrensache also, dass sie ihre extravaganten Kreationen im Jades präsentiert.„Ich wollte unbedingt, dass sie hier zu sehen sind. Ich habe auch alle Dirndl persönlich hierhin geschleppt!"

„Jades" in Düsseldorf feierte große Wiedereröffnung

Wer sich für Mode interessiert, kommt an „Jades" einfach nicht vorbei. Seit dem Jahr 2000 gilt das Düsseldorfer Modeunternehmen – gegründet von Evelyn Hammerström und Reinhard Haase – als eine der ersten Adressen über nationale Grenzen hinaus, wenn es um neueste Trends, internationale Styles und wichtige Designer im Fashion-Kosmos geht. Jetzt hat sich das „Jades" neu erfunden.

Am Donnerstagabend feierte es nach einem Umbau und einer Neu-Strukturierung Wiedereröffnung.

Aus „Jades" wurde „Jades Men" für Herren und aus „more Jades" wurde „Jades The store" für Damen. Kurz vor dem Umbau erklärte Evelyn Hammerström: „Der Laden muss wieder mit Liebe bestreut werden. Er braucht ein Facelift! Vor allem, weil die Männer im »more Jades« Überhand genommen haben und wir die Damen nicht mehr gut präsentieren konnten." Die Trendsetterin weiß eben, wann es Zeit für Veränderung ist!

Prominente Gäste feierten das neue „Jades"

Nun erstrahlt alles in neuem Glanz: „Jades The store" empfängt die modebegeisterten Ladies im transparenten Loft-Stil. Und hat dabei seine Prise Verrücktheit gepaart mit einer Portion Rock'n'Roll nicht eingebüßt.

Zur Wiedereröffnung kamen viele Stammkunden, darunter etliche Promis wie Schauspielerin Nina Ensmann, die Reality-TV-Stars Alex und Britt Jolig, die Band „Who's Amy", Designer Steffen Schraut, Blogger wie Raviwalia...

Stars geben sich seit jeher im „Jades" die Klinke in die Hand

Angefangen als „Modeladen an der Ecke“ in der Düsseldorfer Altstadt hat sich „Jades" neben dem weiteren Geschäft moreJADES für Frauen und Männer und dem Onlineshop JADES24 ein Mode-Mekka mit einem unglaublichen Marken-Portfolio aufgebaut, das einzigartig in Deutschland ist. Das wissen auch längst viele Promis, die hier Stammkunden sind.

Hier geben sich die Stars quasi die Klinke in die Hand: Von Fußball-Nationalspielern über bekannte Gesichter aus Film und TV bis hin zu Top-Designern wie Guido Maria Kretschmer, Steffen Schraut und Thomas Rath, die sich vor Ort ein Bild machen wollen.

Mit bekannten Stars wie Justin Timberlake, Victoria Beckham oder Georgia May Jagger wurden hier schon die Denim-Marken dieser Celebrities exklusiv gelauncht.

Und ganz sicher werden in Zukunft noch einige dazu kommen. Denn die Marke „Jades", die vor 19 Jahren klein in der Düsseldorfer Altstadt angefangen hat, ist längst international ein großer Name!