Die WollnysJeremy Pascal: Ist Haralds Herzkrankheit nur eine Lüge?

Neuer Inhalt (4)

Jeremy Pascal Wollny, Spross der TV-Großfamilie.

von Nathalie Riahi  (nari)

Neuss – Ja, das Tischtuch zwischen ihm und seiner Mutter Silvia ist wohl endgültig zerschnitten. Seit Jahren schon hat Jeremy Pascal Wollny, eines der elf Kinder der Neusser Wollny-Familie („Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", RTL2) keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter. Er will ihn nicht.

Nachdem seine Eltern sich getrennt hatten und sie mit seinen Geschwistern und neuem Partner nach Ratheim bei Hückelhoven gezogen ist, wollte Jeremy Pascal lieber bei seinem Vater Dieter bleiben.

Jeremy Pascal Wollny giftet Richtung Stiefvater Harald

Der 24-Jährige lässt an seiner Mutter jedenfalls kein gutes Haar – er kritisiert sie in der Öffentlichkeit regelmäßig. Jetzt hat er sich wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. Und dieses Mal giftet er Richtung Harald Elsenbast, dem Verlobten seiner Mutter.

Hier lesen Sie mehr: Die Wollnys: Jeremy Pascal wog 145 Kilo – Unglaublich, was er jetzt abgespeckt hat

Harald hatte im Jahr 2018 einen Herzinfarkt im Türkei-Urlaub erlitten, musste reanimiert werden. Mittlerweile wartet er angeblich auf ein Spenderherz.

Jeremy Pascal Wollny behauptet, alles sei nur PR

Jeremy Pascal Wollny behauptet, dass er gar nicht herzkrank sei. Auch das mit dem Spenderherz stellt er infrage. „Sie sagten euch, er stünde auf einer Warteliste? Für sein Spenderherz? Ich finde das so unverschämt, was die alles machen für ihre PR."

Alles sei also eine Lüge, um PR zu bekommen? Jeremy Pascal: „Wie die hellen Kerzen von euch auch schon selber wissen, sind die Wollnys einfach nur falsch. Jemand, der wirklich herzkrank ist, sitzt rauchend in der Türkei? Jemand, der herzkrank ist, kann in der Türkei sitzen und saufen, bis die Korken knallen?"

Derzeit urlauben Mutter Wollny und Co. in der Türkei, was ihnen in diesen Corona-Zeiten schon einen Shitstorm eingebracht hat. (nari)