+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

Sexy BlondineDeutschlands bestbezahlte Klo-Frau kommt aus Duisburg

Duisburg – Diese sexy Blondine hat ihn: den wohl abgefahrensten Job Deutschlands.

Lappen, Eimer und Wischmopp – von wegen: Für ihre neue Aufgabe als Klo-Frau wird Sängerin Liah mit eigener Limousine vorgefahren und mit Handkuss begrüßt.

Für Mega-Gehalt: Duisburger Club sucht neue Klo-Frau

10.000 Euro Monatsgehalt, ein Luxus-Apartment und ein Luxuswagen inklusive eigenem Chauffeur – das klingt nach dem Job eines Top-Managers.

Für Jean Pearl alias Liah wird diese Traumvorstellung jedoch Realität, denn sie hat den bestbezahlten Putzfrauen-Job ergattert.

Statt nur zu putzen und aufzupassen, darf sie in den Toiletten der Villa Rheinperle für ordentlich Stimmung sorgen.

Normalerweise ist Liah auf den Bühnen der Republik unterwegs. Doch wegen der Corona-Krise musste auch sie sich neuerfinden.

Gut, dass die Duisburger Event-Location bei dem Personal auf ganz außergewöhnliche Qualitäten achtet.

„Wir suchen keine normale Person für den Job”, hieß es in einem Bewerbungsaufruf auf Facebook. Wer etwas Besonderes will, muss auch etwas Besonderes zu bieten haben.

Außer auf die Hygiene zu achten, sollten die Bewerber einen ganz besonderes Talent mitbringen – ob Singen, Tanzen oder Feuerspucken. Dirk Halecker, der Inhaber des Clubs, verspricht sich viel von der Aktion: Seine Waschräume sollen zu den abgefahrensten Waschräumen Deutschlands gemacht werden.

Sängerin Liah ist jetzt Deutschlands bestbezahlte Klo-Frau

Prompt schickte die Blondine ihre Bewerbung und konnte sofort punkten.

Auf Facebook wird schon öffentlich zum neuen Job gratuliert: „Mit ihrem Extra für unsere Stellenanzeige geschriebenen Track hat sie uns natürlich völlig geflashed und uns war klar – SHE IS THE ONE!!! Die Frau, die Waschräume der Villa Rheinperle auf den Höchstmöglichen Standard bringen wird. Wir freuen uns auf verrückte Tage mit unserer neuen Waschraummanagerin auf unserem Villenklo.”

Die PR-Aktion ist den Machern durchaus gelungen. Doch jetzt heißt es für Liah arbeiten, arbeiten, arbeiten. Schließlich fällt das Geld dann doch nicht vom Himmel. Trotz Corona soll die singende Putzfrau für ausreichend Unterhaltung und Hygiene sorgen und die Biergarten-Gäste anlocken und zum Feiern animieren. (cg)