In Duisburg-Walsum haben Polizisten einen jungen Mann beim Drogenhandel auf frischer Tat ertappt. Der 20-Jährige wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.
Polizei DuisburgDrogenhandel auf offener Straße – 20-Jähriger in Untersuchungshaft

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei Duisburg hat einen 20-jährigen Mann festgenommen, der auf offener Straße mit Drogen gehandelt haben soll (Symbolbild).
Am Montagnachmittag (28. April) haben Beamte der Duisburger Polizei einen 20-jährigen Mann beim Drogenhandel auf offener Straße beobachtet und festgenommen. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.52 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße in Duisburg-Walsum.
Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen polizeibekannten Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit. Er war bereits in der vergangenen Woche mit Drogen in Verbindung gebracht worden.
Bei der Durchsuchung des Verdächtigen fanden die Polizisten und Polizistinnen eine nicht geringe Menge an Heroin-Bubbles sowie Bargeld. Die Einsatzkräfte nahmen den 20-Jährigen daraufhin fest.
Der junge Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.