Schmerzhafter Biss in NRWJogger wird gebissen – Tier sorgt für Verwunderung

Ein Jogger läuft über einen Weg durch einen Park.

Ein Jogger ist am Freitag (22. Juli 2022) bei Hattingen von einem Reh gebissen worden. Das Symbolfoto zeigt einen Jogger, der am 13. Dezember 2020 durch den Theaterpark in Braunschweig. 

Außergewöhnlicher Vorfall im Ennepe-Ruhr-Kreis: Als die Alarmierung kam, trauten die Einsatzkräfte erstmal ihren Ohren nicht. 

Dass jemand gebissen wird – okay, das passiert ständig. Wie auch am Freitag (22. Juli) bei Hattingen im Ennepe-Ruhr-Kreis. Doch das Alarmierungsstichwort hat bei den Einsatzkräften für eine gewisse Verwunderung gesorgt.

Kurz darauf sind diese dann zu einem außergewöhnlichen Einsatz ausgerückt.

Reh beißt Jogger in Elfringhausen (NRW)

„Jogger vom Reh gebissen“, hieß es gegen 20 Uhr in der Alarmierung. Der Einsatzort war im Bereich des Laaker Weges in Elfringhausen, südlich von Hattingen.

„Dort war ein zirka 50-jähriger Mann beim Joggen von einem Reh überrascht und in die Hand gebissen worden“, erklärte ein Sprecher der Hattingener Feuerwehr.

Die Wunde sei versorgt worden. Ein Transport des Verletzten in ein Krankenhaus sei nicht erforderlich gewesen, so der Sprecher. Das Reh war kurz nach dem Biss geflüchtet. (iri)